Registerauskunft

Registernummer 302016201471 (Marke eingetragen, Stand am 22.07.2025)

Stammdaten
INIDKriteriumFeldInhalt
 DatenbestandDBDE
111RegisternummerRN302016201471
210AktenzeichenAKZ3020162014710
540MarkendarstellungMDLesen für Bier
550MarkenformMFWortmarke
551MarkenkategorieMKIndividualmarke
220AnmeldetagAT16.01.2016
151Tag der Eintragung im RegisterET21.03.2016
730InhaberINHFassnacht, Lucas, 91054 Erlangen, DE
750ZustellanschriftZANHerrn Lucas Fassnacht 2. OG, Bismarckstr. 25, 91054 Erlangen
 Version der Nizza-Klassifikation NCL10
511Klasse(n)KL41, 35, 42
 AktenzustandASTMarke eingetragen
180SchutzendedatumVED31.01.2026 Gebühren für Markenschutzrechte
450Tag der VeröffentlichungVT22.04.2016
 Beginn WiderspruchsfristBWT22.04.2016
 Ablauf WiderspruchsfristEWT22.07.2016
510Waren/DienstleistungenWDVKlasse(n) 35:
Online-Werbung; Werbung; Werbung und Marketing; Werbung und Reklame; Werbung und Öffentlichkeitsarbeit; Werbung über das Internet; Werbung, einschließlich Online-Werbung über ein Computernetz
Klasse(n) 41:
Buchung von darstellenden Künstlern für Veranstaltungen [Dienstleistungen eines Veranstalters]; Darbietung von Live-Unterhaltung; Durchführung von Live-Veranstaltungen zu Unterhaltungszwecken; Interaktive Unterhaltung; Live-Darbietungen zur Unterhaltung; Live-Unterhaltung; Organisation von Shows [Unterhaltung]; Organisation von Shows zu Unterhaltungszwecken; Organisation von Unterhaltung; Organisation von Unterhaltungs- und kulturellen Veranstaltungen; Organisation von Unterhaltungsshows; Organisation von Unterhaltungsveranstaltungen; Organisieren von kulturellen und künstlerischen Veranstaltungen
Klasse(n) 42:
Design von Druckerzeugnissen; Design von Grafiken und Geschäftsfarben für die Corporate Identity; Design von Homepages; Design von Homepages und Websites; Design von Webseiten; Set-Design für Theaterbühnen
 Erstmalige Übernahme in DPMAregisterEREGT22.01.2016
 Tag der (letzten) Aktualisierung in DPMAregisterREGT19.11.2019
(alle Aktualisierungstage einblenden)(alle Aktualisierungstage ausblenden)
  • 19.11.2019; 01.10.2019; 22.08.2016; 21.03.2016; 01.02.2016
    • Historiendaten für diese(n) Zeitpunkt(e) nicht vorhanden
  • 22.01.2016
    • Erstmalige Übernahme in DPMAregister
Verfahrensdaten
Nr.VerfahrensartVerfahrensstandVerfahrensstandstagVeröffentlichungsdatumAlle Details anzeigen
1 Anmeldeverfahren Marke eingetragen 21.03.2016 22.04.2016 Details anzeigen
2 Widerspruchsverfahren Marke ohne Widerspruch eingetragen 22.08.2016 23.09.2016 Details anzeigen
Verfahrensansicht Anmeldeverfahren (Nr.: 1)
INIDKriteriumFeldInhalt Details schließen
 VerfahrensartVARTAnmeldeverfahren
 VerfahrensstandVSTMarke eingetragen
 VerfahrensstandstagVSTT21.03.2016
 MarkenblattHN/PJ16/2016
 Veröffentlicht in TeilHT1aaa
210AktenzeichenAKZ3020162014710
540MarkendarstellungMDLesen für Bier
550MarkenformMFWortmarke
551MarkenkategorieMKIndividualmarke
220AnmeldetagAT16.01.2016
151Tag der Eintragung im RegisterET21.03.2016
 VeröffentlichungsdatumVT22.04.2016
730AnmelderANMFassnacht, Lucas, 91054 Erlangen, DE
750ZustellanschriftZANHerrn Lucas Fassnacht 2. OG, Bismarckstr. 25, 91054 Erlangen
 Version der Nizza-Klassifikation NCL10
511Klasse(n)KL41, 35, 42
510Waren/DienstleistungenWDVKlasse(n) 35:
Online-Werbung; Werbung; Werbung und Marketing; Werbung und Reklame; Werbung und Öffentlichkeitsarbeit; Werbung über das Internet; Werbung, einschließlich Online-Werbung über ein Computernetz
Klasse(n) 41:
Buchung von darstellenden Künstlern für Veranstaltungen [Dienstleistungen eines Veranstalters]; Darbietung von Live-Unterhaltung; Durchführung von Live-Veranstaltungen zu Unterhaltungszwecken; Interaktive Unterhaltung; Live-Darbietungen zur Unterhaltung; Live-Unterhaltung; Organisation von Shows [Unterhaltung]; Organisation von Shows zu Unterhaltungszwecken; Organisation von Unterhaltung; Organisation von Unterhaltungs- und kulturellen Veranstaltungen; Organisation von Unterhaltungsshows; Organisation von Unterhaltungsveranstaltungen; Organisieren von kulturellen und künstlerischen Veranstaltungen
Klasse(n) 42:
Design von Druckerzeugnissen; Design von Grafiken und Geschäftsfarben für die Corporate Identity; Design von Homepages; Design von Homepages und Websites; Design von Webseiten; Set-Design für Theaterbühnen
Verfahrensansicht Widerspruchsverfahren (Nr.: 2)
INIDKriteriumFeldInhalt Details schließen
 VerfahrensartVARTWiderspruchsverfahren
 VerfahrensstandVSTMarke ohne Widerspruch eingetragen
 VerfahrensstandstagVSTT22.08.2016
 MarkenblattHN/PJ38/2016
 Veröffentlicht in TeilHT2a
 Publikationstext Widerspruchsfrist abgelaufen, ohne dass Widerspruch erhoben wurde
 VeröffentlichungsdatumVT23.09.2016