57 | Abstract | AB | Die Erfindung betrifft eine neue Verwendung eines Ist-Niveausignals und/oder eines Ist-Drucksignals einer automatischen Niveauregelung eines Fahrzeugs mit Luftfederung (1), insbesondere eines Nutzfahrzeugs mit Luftfederung (1), welche wenigstens Folgendes umfasst: Wenigstens einen Niveausensor (24a, 24b, 26), welcher das Ist-Niveau eines Fahrzeugaufbaus des Fahrzeugs mittelbar oder unmittelbar misst und das dieses Ist- Niveau repräsentierende Ist-Niveausignal in eine erste Steuerelektronik (ECU) mit Niveauregel-Steuerlogik (32) einsteuert, welche wenigstens einen Luftbalg (4a, 4b, 6a, 6b, 8a, 8b) der Luftfederung (1) be- oder entlüftet, um das Ist-Niveau auf ein Soll-Niveau einzustellen, und/oder wenigstens einen Drucksensor (18a, 18b, 20a, 20b, 22a, 22b), welcher den Ist-Druck in wenigstens einem Luftbalg (4a, 4b, 6a, 6b, 8a, 8b) der Luftfederung (1) mittelbar oder unmittelbar misst und das diesen Ist-Druck repräsentierende Ist-Drucksignal in die erste Steuerelektronik (ECU) einsteuert, für ein Auslösen einer ersten Abwehraktion in Bezug auf einen Diebstahl einer von dem Fahrzeug transportierten Ladung und/oder einer zweiten, eine unberechtigte Mitfahrt von Personen auf dem Fahrzeug betreffenden Abwehraktion im Rahmen einer in einer zweiten Steuerelektronik (ECU) implementierten Abwehr-Steuerlogik (36) Verwendung einer automatischen Niveauregelung eines Fahrzeugs mit Luftfederung (1), insbesondere eines Nutzfahrzeugs mit Luftfederung (1), mit wenigstens einem Niveausensor (24a, 24b, 26), welcher das Ist-Niveau eines Fahrzeugaufbaus des Fahrzeugs mittelbar oder unmittelbar misst und ein das Ist-Niveau repräsentierendes Ist-Niveausignal in eine erste Steuerelektronik (ECU) mit Niveauregel-Steuerlogik (32) einsteuert, welche wenigstens einen Luftbalg (4a, 4b, 6a, 6b, 8a, 8b) der Luftfederung (1) be- oder entlüftet, um das Ist-Niveau auf ein Soll-Niveau einzustellen, für ein Auslösen einer ersten Abwehraktion in Bezug auf einen Diebstahl einer von dem Fahrzeug transportierten Ladung und/oder einer zweiten, eine unberechtigte Mitfahrt von Personen auf dem Fahrzeug betreffenden Abwehraktion im Rahmen einer in einer zweiten Steuerelektronik (ECU) implementierten Abwehr-Steuerlogik (36). |
81 | Designated WO countries | WDS | AE, AG, AL, AM, AO, AT, AU, AZ, BA, BB, BG, BH, BN, BR, BW, BY, BZ, CA, CH, CL, CN, CO, CR, CU, CV, CZ, DE, DJ, DK, DM, DO, DZ, EC, EE, EG, ES, FI, GB, GD, GE, GH, GM, GT, HN, HR, HU, ID, IL, IN, IQ, IR, IS, IT, JM, JO, JP, KE, KG, KH, KN, KP, KR, KW, KZ, LA, LC, LK, LR, LS, LU, LY, MA, MD, MG, MK, MN, MU, MW, MX, MY, MZ, NA, NG, NI, NO, NZ, OM, PA, PE, PG, PH, PL, PT, QA, RO, RS, RU, RW, SA, SC, SD, SE, SG, SK, SL, ST, SV, SY, TH, TJ, TM, TN, TR, TT, TZ, UA, UG, US, UZ, VC, VN, WS, ZA, ZM, ZW |