57 | Abstract | AB | Die Erfindung betrifft ein Kraftfahrzeug mit einer Karosserie (1), die aufweist einen Vorderwagen (17), eine Bodenstruktur (18), die sich an den Vorderwagen (17) anschließt und ein Bodenblech (10) aufweist, an dessen beiden Längsseiten (LS1, LS2) jeweils ein Schweller (5A, 5B) angeordnet ist, der von einer an den Vorderwagen (17) anschließenden A-Säule (2A, 2B) der Karosserie (1) bis zu einer C-Säule (4) der Karosserie (1) verläuft, einen inneren Längsträger (6) auf jeder Längsseite (LS1, LS2) des Bodenblechs (10), und eine Stirnwand (12), die zwischen dem Vorderwagen (17) und der Bodenstruktur (18) angeordnet, dadurch gekennzeichnet, dass jeder Schweller (5A, 5B) aus einem inneren C-Profil (11) und einem äußeren C-Profil (7) aufgebaut ist, deren erste und zweite Profilflansche (11A, 11B bzw. 7A, 7B) überlappend angeordnet mit dem inneren Längsträger (6) verbunden, insbesondere verschweißt, sind. |
81 | Designated WO countries | WDS | AE, AG, AL, AM, AO, AT, AU, AZ, BA, BB, BG, BH, BN, BR, BW, BY, BZ, CA, CH, CL, CN, CO, CR, CU, CZ, DE, DJ, DK, DM, DO, DZ, EC, EE, EG, ES, FI, GB, GD, GE, GH, GM, GT, HN, HR, HU, ID, IL, IN, IR, IS, JO, JP, KE, KG, KH, KN, KP, KR, KW, KZ, LA, LC, LK, LR, LS, LU, LY, MA, MD, ME, MG, MK, MN, MW, MX, MY, MZ, NA, NG, NI, NO, NZ, OM, PA, PE, PG, PH, PL, PT, QA, RO, RS, RU, RW, SA, SC, SD, SE, SG, SK, SL, SM, ST, SV, SY, TH, TJ, TM, TN, TR, TT, TZ, UA, UG, US, UZ, VC, VN, ZA, ZM, ZW |