StammdatenINID | Kriterium | Feld | Inhalt |
---|
| Schutzrechtsart | SART | Patent |
| Status | ST | Anhängig/in Kraft |
21 | Aktenzeichen DE | DAKZ | 10 2019 210 415.0 |
54 | Bezeichnung/Titel | TI | Abgasnachbehandlung |
51 | IPC-Hauptklasse | ICM (ICMV) | F01N 3/20 (2006.01) |
51 | IPC-Nebenklasse(n) | ICS (ICSV) | F01N 3/10 (2006.01), F01N 3/035 (2006.01) |
22 | Anmeldetag DE | DAT | 15.07.2019 |
43 | Offenlegungstag | OT | 21.01.2021 |
| Veröffentlichungstag der Erteilung | PET | 25.03.2021 |
71/73 | Anmelder/Inhaber | INH | Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V., 80686 München, DE |
72 | Erfinder | IN | Szolak, Robert, 79110 Freiburg, DE; Susdorf, Alexander, Dr., 79110 Freiburg, DE; Rümmele, Florian, 79110 Freiburg, DE |
10 | Veröffentlichte DE-Dokumente | DEPN | Originaldokument:
DE102019210415A1 Recherchierbarer Text:
DE102019210415A1 Originaldokument:
DE102019210415B4 Recherchierbarer Text:
DE102019210415B4 |
| Zustellanschrift | | Fraunhofer Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V., 80007 München, DE |
| Inländische Priorität beansprucht in | PRNCI | PCT/EP2020/070015 50 2020 007 707.5 |
| Fälligkeit | FT FG | 31.07.2025 Jahresgebühr für das 7. Jahr
Gebühren für Patentschutz |
| Zuständige Patentabteilung | | 17 |
56 | Entgegenhaltungen/Zitate | CT | [D]
DE102015120106A1 (DE 10 2015 120 106 A1) [A]
EP000002631006A2 (EP 2 631 006 A2) [A]
DE102014202291A1 (DE 10 2014 202 291 A1)
|
56 | Entgegenhaltungen/Zitate NPL | CTNP | SPARK, P.C. [u.a.]: Die NO2-Bildung am DOC/DPF-System - Eine Systemanalyse. In: 6. Internationales Forum Abgas- und Partikelemissionen - 9./10. März 2010 - Forum am Schlosspark Ludwigsburg - Mainz-Kastel, 2010, S. 135-146. - ISBN 978-3-00-028287-4.; HADL, Klaus [u.a.]: Systembetrachtung für effiziente und saubere Dieselmotoren. In: Motortechnische Zeitschrift (MTZ) , Bd. 78, 2017, H. 7-8, S. 40-45. - ISSN 2192-8843 (E); 0024-8525 (P).; DECKER, Marko [u.a.]: Der Nutzfahrzeugmotor der Zukunft mit Blick auf die Emissionsgesetzgebungen. In: Motortechnische Zeitschrift (MTZ), Bd. 78, 2017, H. 11, S. 28-33. - ISSN 2192-8843 (E); 0024-8525 (P). DOI: 10.1007/s35146-017-0110-3. URL: https://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2Fs35146-017-0110-3.pdf [abgerufen am 2019-07-29].; KRÄMER, Lutz [u.a.]: Mit der Diesel-Abgasnachbehandlung auf dem Weg zum SULEV-Standard. In: Motortechnische Zeitschrift (MTZ), Bd. 75, 2014, H. 1, S. 26-33. - ISSN 2192-8843 (E); 0024-8525 (P). URL: https://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2Fs35146-014-0010-8.pdf [abgerufen am 2019-07-29].; Sharp, C. et al.: Achieving Ultra Low NOX Emissions Levels with a 2017 Heavy-Duty On-Highway TC Diesel Engine - Comparison of Advanced Technology Approaches. In: SAE Int. J. Engines 10, März 2017, 240 bis 252.; M. Presti et al.: Motornahe Abgasnachbehandlung im Nutzfahrzeug: Eine Lösung für CARB 2020 Nox?. In: 5. Dresdner Motorenkolloquium, Juni 2003, 1 bis 22.; HJS Emission Technology GmbH & Co. KG: HJS Emission Technology. D-58706 Menden, 15.12.2016. 1 bis 4. - Firmenschrift |
43 | Erstveröffentlichungstag | EVT | 21.01.2021 |
| Anzahl der Bescheide | | 1 |
| Anzahl der Erwiderungen | | 1 |
| Erstmalige Übernahme in DPMAregister | EREGT | 22.01.2021 |
| Tag der (letzten) Aktualisierung in DPMAregister | REGT | 07.08.2024 (alle Aktualisierungstage einblenden)(alle Aktualisierungstage ausblenden)- 07.08.2024
- Entgegenhaltungen/Zitate NPL: geändert
- 01.08.2024
- 28.05.2024; 08.08.2023; 01.08.2023; 09.07.2022; 09.02.2022; 26.01.2022; 29.07.2021; 25.03.2021; 26.02.2021
- Historiendaten für diese(n) Zeitpunkt(e) nicht vorhanden
- 22.01.2021
- Erstmalige Übernahme in DPMAregister
|