Master dataINID | Criterion | Field | Content |
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| Type of IP right | SART | Patent |
| Status | ST | Pending/in force |
21 | DE file number | DAKZ | 10 2009 028 050.2 |
54 | Designation/title | TI | Steckverbindung einer mechatronischen Baugruppe eines Kraftfahrzeuges |
51 | IPC main class | ICM (ICMV) | H01R 13/533 (2006.01) |
51 | IPC secondary class(es) | ICS (ICSV) | H01R 13/631 (2006.01), B60R 16/02 (2006.01) |
22 | DE application date | DAT | Jul 28, 2009 |
43 | Date of first publication | OT | Feb 3, 2011 |
| Date of publication of grant | PET | Jun 6, 2024 |
71/73 | Applicant/owner | INH | Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH, 80809 München, DE |
72 | Inventor | IN | Puth, Thomas, 88046 Friedrichshafen, DE; Kralicek, Marko, 88046 Friedrichshafen, DE; Behrendt, Norbert, 90547 Stein, DE; Petrzik, Martin, 90547 Stein, DE; Eichner, Markus, 90408 Nürnberg, DE |
10 | Published DE documents | DEPN | Original document:
DE102009028050A1 Searchable text:
DE102009028050A1 Original document:
DE102009028050B4 Searchable text:
DE102009028050B4 |
| Address for service | | Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH, 80710 München, DE |
| Domestic priority claimed in | PRNCI | 50 2010 017 018.9 |
| Due date | FT FG | Jul 31, 2026 Annual fee for the 18th year
Patent fees |
| Patent division in charge | | 34 |
57 | Abstract | AB | Es wird eine Steckverbindung einer im Gehäuseunterteil (2) eines Gehäuses mit einem Gehäuseoberteil (1) und einem Gehäuseunterteil (2) befestigten mechatronischen Baugruppe (3) eines Kraftfahrzeuges vorgeschlagen, umfassend ein erstes Element (4) und ein zweites Element (5), über die im zusammengesteckten Zustand der Steckverbindung eine elektrische Verbindung herstellbar ist, wobei das erste Element (4) der Steckverbindung mit einer in dem Gehäuseoberteil (1) angeordneten Elektronik und/oder Steuerung (11) der Baugruppe (3) elektrisch verbunden ist und das zweite Element (5) der Steckverbindung an der Baugruppe (3) befestigt ist und wobei das erste Element (4) vom Gehäuseoberteil (1) mittels zumindest eines Entkopplungselementes (6, 7) schwingungsentkoppelt ist. Erfindungsgemäß ist hierbei das zweite Element der Steckverbindung zumindest teilweise in einer in der Baugruppe angeordneten Vertiefung versenkt. |
56 | Citations | CT | [A]
DE000003701896C1 (DE 37 01 896 C1) [D]
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DE102006014478A1 (DE 10 2006 014 478 A1) [A]
DE000001515362A (DE 15 15 362 A) [A]
EP000000248722A2 (EP 0 248 722 A2)
WO002006131139A1 (WO 2006/ 131 139 A1)
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43 | Date of first publication | EVT | Feb 3, 2011 |
| Number of official communications (office actions) | | 1 |
| Number of responses | | 1 |
| Date of the first transfer into DPMAregister | EREGT | May 27, 2011 |
| Date of the (most recent) update in DPMAregister | REGT | Aug 7, 2025 (Show all update days)(Hide all update days)- Aug 7, 2025
- May 15, 2025
- Procedures: Examination procedure, Grant of patent has become final, 07.03.2025: changed
- Apr 7, 2025
- Procedures: Examination procedure, Grant of patent has become final, 07.03.2025: new
- Nov 12, 2024
- Domestic priority claimed in: new
- Aug 9, 2024
- Jul 25, 2024
- St.36: changed (technical change)
- Jun 6, 2024; May 9, 2024; May 2, 2024; Feb 28, 2024; Feb 17, 2024; Jan 23, 2024; Aug 1, 2023; Jul 9, 2022; Apr 13, 2022; Jul 29, 2021; Jul 30, 2020; Jan 10, 2020; Jul 31, 2019; Oct 30, 2018; Aug 2, 2018; Aug 8, 2017; Sep 15, 2016; Aug 5, 2016; Jul 21, 2016; Aug 25, 2015; Aug 7, 2015; Aug 4, 2015; Aug 13, 2014; Feb 26, 2014; Aug 7, 2013; Aug 2, 2013; Jan 31, 2013; Dec 11, 2012; Nov 27, 2012; Aug 7, 2012; Feb 23, 2012; Jan 3, 2012; Dec 17, 2011; Dec 10, 2011; Aug 6, 2011; Aug 5, 2011; Jul 17, 2011; May 31, 2011
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