Master dataINID | Criterion | Field | Content |
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| Type of IP right | SART | Patent |
| Status | ST | Not pending/lapsed |
21 | DE file number | DAKZ | 10 2007 013 906.5 |
54 | Designation/title | TI | Kühlanordnung für elektronische Bauteile sowie damit ausgestatteter Elektronikschrank |
51 | IPC main class | ICM (ICMV) | H05K 7/20 (2006.01) |
51 | IPC secondary class(es) | ICS (ICSV) | B60R 16/02 (2006.01) |
22 | DE application date | DAT | Mar 22, 2007 |
43 | Date of first publication | OT | Oct 2, 2008 |
| Date of publication of grant | PET | Dec 10, 2009 |
71/73 | Applicant/owner | INH | Airbus Operations GmbH, 21129 Hamburg, DE |
72 | Inventor | IN | Noriega, Wilson Willy Casas, Dr.-Ing., 21147 Hamburg, DE; Ebigt, Wolfgang, Dipl.-Ing., 22763 Hamburg, DE; Frey, Andreas, Dipl.-Ing., 88090 Immenstaad, DE |
74 | Representative | VTR | Wuesthoff & Wuesthoff, Patentanwälte PartG mbB, 81541 München, DE |
10 | Published DE documents | DEPN | Original document:
DE102007013906A1 Searchable text:
DE102007013906A1 Original document:
DE102007013906B4 Searchable text:
DE102007013906B4 |
| Address for service | | Wuesthoff & Wuesthoff Patentanwälte PartG mbB, 81541 München, DE |
| Patent division in charge | | 38 |
57 | Abstract | AB | Die Erfindung betrifft eine Luftfahrzeugelektronikkühleinrichtung (2), die einen Kühlmitteleinlass (8) und einen Kühlmittelauslass (10) aufweist und dazu ausgebildet ist, einen Bauteilträger (4) für zumindest ein elektronisches Bauteil (6) Wärme zu entziehen, wobei das Kühlmittel im flüssigen oder gasförmigen Zustand in die Luftfahrzeugelektronikkühleinrichtung (2) eintritt und an der Luftfahrzeugelektronikkühleinrichtung (2) zumindest ein Bauteilträger (4) anordenbar ist. Die Luftfahrzeugelektronikkühleinrichtung (2) umfasst zumindest eine Oberfläche, die derart ausgebildet ist, dass der Bauteilträger (4) daran formschlüssig anordenbar ist. Der Bauteilträger (4) kann durch Schieben in eine formschlüssige Verbindung mit der Luftfahrzeugelektronikkühleinrichtung (2) gebracht werden. Die Luftfahrzeugelektronikkühleinrichtung (2) umfasst eine Aufnahme, die dazu ausgebildet ist, den Bauteilträger (4) von zumindest zwei Seiten zu umschließen, wenn sich der Bauteilträger (4) in der Aufnahme befindet. Die Aufnahme ist komplementär zur Form des Bauteilträgers (4) ausgebildet. |
56 | Citations | CT |
DE102004055815A1 (DE10 2004 055815 A1)
DE102004019382A1 (DE10 2004 019382 A1)
DE000003522127A1 (DE 35 22 127 A1)
US000006349035B1 (US 63 49 035 B1)
US020030128515A1 (US2003/01 28 515 A1)
EP000000580412A1 (EP 05 80 412 A1)
WO001999041960A1 (WO 99/41 960 A1)
JP002003037436A (JP 2003- 37 436 A)
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43 | Date of first publication | EVT | Oct 2, 2008 |
| Number of official communications (office actions) | | 3 |
| Number of responses | | 3 |
| Date of the first transfer into DPMAregister | EREGT | May 26, 2011 |
| Date of the (most recent) update in DPMAregister | REGT | Jan 7, 2020 (Show all update days)(Hide all update days)- Jan 7, 2020; Jan 24, 2016; Jan 15, 2015; Nov 15, 2014; Jul 18, 2014; Apr 8, 2014; Apr 9, 2013; Mar 30, 2013; Jan 30, 2013; Apr 7, 2012; Apr 4, 2012; Jul 18, 2011
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- May 26, 2011
- Date of the first transfer into DPMAregister
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