Master dataINID | Criterion | Field | Content |
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| Type of IP right | SART | Patent |
| Status | ST | Not pending/lapsed |
21 | DE file number | DAKZ | 10 2006 059 969.1 |
54 | Designation/title | TI | Konsole für ein Fahrzeug |
51 | IPC main class | ICM (ICMV) | B60R 7/04 (2006.01) |
51 | IPC secondary class(es) | ICS (ICSV) | B60R 21/02 (2006.01) |
22 | DE application date | DAT | Dec 19, 2006 |
43 | Date of first publication | OT | Mar 27, 2008 |
71/73 | Applicant/owner | INH | GM Global Technology Operations LLC (n. d. Ges. d. Staates Delaware), Detroit, Mich., US |
72 | Inventor | IN | Arndt, Stefan, 65193 Wiesbaden, DE; Blanck, Matthias, 65779 Kelkheim, DE; Dorhöfer, Andreas, 65439 Flörsheim, DE; Fett, Uwe, 65468 Trebur, DE; Graf, Michael, 35638 Leun, DE; Renkel, Michael, 55283 Nierstein, DE; Beyer, Kurt, 65193 Wiesbaden, DE |
74 | Representative | VTR | LKGLOBAL Lorenz und Kopf Patentanwalt, Attorney at Law PartG mbB, 80333 München, DE |
10 | Published DE documents | DEPN | Original document:
DE102006059969A1 Searchable text:
DE102006059969A1 |
| Address for service | | LKGLOBAL Lorenz und Kopf Patentanwalt, Attorney at Law PartG mbB, 80333 München, DE |
66 66
| Domestic priority | PRN PRD
| 20 2006 018 755.3 Jul 1, 2006
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| Patent division in charge | | 23 |
63 | File number of parent application | AKZB | 10 2006 030 476.4 |
57 | Abstract | AB | Die Erfindung betrifft eine Konsole (9), insbesondere Mittelkonsole für ein Fahrzeug, mit einem Schienenpaar zur im Wesentlichen horizontal verschiebbaren Aufnahme von Einsätzen (34, 35) der Konsole zwischen den Schienen (14, 14) des Schienenpaares in Führungen (23, 24) der Schienen, sowie einem Stauraum zwischen den Einsätzen und dem Boden (15) des Fahrzeugs.$A Bei einer solchen Konsole sind die Schienen als frei stehende Bügel ausgebildet, wobei die Bügel zumindest im Boden des Fahrzeugs gelagert sind, sowie ein im Wesentlichen horizontal angeordneter bodenferner Abschnitt des jeweiligen Bügels mindestens eine Führung aufweist.$A Erfindungsgemäß ist bei dieser Konsole vorgesehen, dass das Schienenpaar zwischen Sitzen (3, 43) des Fahrzeugs angeordnet ist und bei einem Seitencrash zumindest durch den der Crashseite des Fahrzeugs zugewandten Seite (3), die Schienen und mindestens einen der Einsätze ein Lastpfad (L1) für bei dem Seitencrash in das Fahrzeug eingeleitete Kräfte gebildet ist. |
56 | Citations | CT | [Y]
DE000019615320C1 (DE 196 15 320 C1) [Y]
DE000010317901B3 (DE 103 17 901 B3) [A]
DE602004001628T2 (DE60 2004 001628 T2)
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43 | Date of first publication | EVT | Mar 27, 2008 |
| Number of official communications (office actions) | | 0 |
| Number of responses | | 0 |
| Date of the first transfer into DPMAregister | EREGT | May 26, 2011 |
| Date of the (most recent) update in DPMAregister | REGT | Jan 5, 2025 (Show all update days)(Hide all update days)- Jan 5, 2025
- Representative: changed
- Address for service: changed
- Procedures: New representative details, New representative details, 23.11.2017: changed
- Sep 16, 2021; Aug 8, 2021; May 29, 2021; Jun 13, 2019; Oct 31, 2018; Nov 25, 2017; Jan 23, 2016; Mar 24, 2015; Jul 30, 2014; Mar 1, 2014; Feb 23, 2014; Aug 3, 2013; Jun 27, 2013; May 8, 2013; May 3, 2013; Jan 29, 2013; Aug 20, 2011; Aug 19, 2011; Jul 21, 2011; Jun 9, 2011
- Historical data not available for this/these date(s)
- May 26, 2011
- Date of the first transfer into DPMAregister
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View procedures New representative details (No.: 12)INID | Criterion | Field | Content
Close details
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| Type of procedure | VART | New representative details |
| Legal/procedural status | VST | New representative details |
| Date of legal/procedural status | VSTT | Nov 23, 2017 |
74 | Representative | VTR | LKGLOBAL Lorenz und Kopf Patentanwalt, Attorney at Law PartG mbB, 80333 München, DE |
74 | Previous representative | VTRF | Strauß, Peter, Dipl.-Phys. (Univ.) LL.M., M.A., 56218 Mülheim-Kärlich, DE |
| Date of update of the procedure | REGT | Jan 5, 2025 |