StammdatenINID | Kriterium | Feld | Inhalt |
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| Schutzrechtsart | SART | Patent |
| Status | ST | Nicht anhängig/erloschen |
21 | Aktenzeichen DE | DAKZ | 10 2006 059 968.3 |
54 | Bezeichnung/Titel | TI | Konsole für ein Fahrzeug |
51 | IPC-Hauptklasse | ICM (ICMV) | B60R 7/04 (2006.01) |
51 | IPC-Nebenklasse(n) | ICS (ICSV) | B60R 21/02 (2006.01) |
22 | Anmeldetag DE | DAT | 19.12.2006 |
43 | Offenlegungstag | OT | 27.03.2008 |
71/73 | Anmelder/Inhaber | INH | GM Global Technology Operations LLC (n. d. Ges. d. Staates Delaware), Detroit, Mich., US |
72 | Erfinder | IN | Arndt, Stefan, 65193 Wiesbaden, DE; Blanck, Matthias, 65779 Kelkheim, DE; Dorhöfer, Andreas, 65439 Flörsheim, DE; Fett, Uwe, 65468 Trebur, DE; Graf, Michael, 35638 Leun, DE; Renkel, Michael, 55283 Nierstein, DE; Beyer, Kurt, 65193 Wiesbaden, DE |
74 | Vertreter | VTR | LKGLOBAL Lorenz und Kopf Patentanwalt, Attorney at Law PartG mbB, 80333 München, DE |
10 | Veröffentlichte DE-Dokumente | DEPN | Originaldokument:
DE102006059968A1 Recherchierbarer Text:
DE102006059968A1 |
| Zustellanschrift | | LKGLOBAL Lorenz und Kopf Patentanwalt, Attorney at Law PartG mbB, 80333 München, DE |
66 66
| Inländische Priorität | PRN PRD
| 20 2006 018 755.3 01.07.2006
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| Zuständige Patentabteilung | | 23 |
63 | Stammanmeldung Aktenzeichen | AKZB | 10 2006 030 476.4 |
57 | Zusammenfassung | AB | Die Erfindung betrifft eine Konsole, insbesondere Mittelkonsole für ein Fahrzeug, mit einem Schienenpaar zur im Wesentlichen horizontal verschiebbaren Aufnahme von Einsätzen der Konsole zwischen den Schienen (14, 14) des Schienenpaares in Führungen (23, 24) der Schienen, sowie einem Stauraum zwischen den Einsätzen und dem Boden (15) des Fahrzeugs.$A Bei einer solchen Konsole sind die Schienen als frei stehende Bügel ausgebildet, wobei die Bügel zumindest im Boden des Fahrzeugs gelagert sind, sowie ein im Wesentlichen horizontal angeordneter bodenferner Abschnitt des jeweiligen Bügels mindestens eine Führung aufweist.$A Erfindungsgemäß ist bei dieser Konsole vorgesehen, dass die Schienen im Bereich ihrer hinteren Enden im Boden des Fahrzeugs gelagert sind und im Bereich ihrer vorderen Enden in einem Halter (46) für die Instrumententafel des Fahrzeugs oder in einem Halter für eine Abdeckung eines Schalt- oder Wählhebels des Fahrzeugs gelagert sind, wobei das Schienenpaar bei einem Frontalcrash einen Lastpfad (L3) zwischen dem Halter und dem Boden bildet. |
56 | Entgegenhaltungen/Zitate | CT | [Y]
DE000010317901B3 (DE 103 17 901 B3) [Y]
DE000002159313A (DE 21 59 313 A) [A]
DE602004001628T2 (DE60 2004 001628 T2)
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43 | Erstveröffentlichungstag | EVT | 27.03.2008 |
| Anzahl der Bescheide | | 0 |
| Anzahl der Erwiderungen | | 0 |
| Erstmalige Übernahme in DPMAregister | EREGT | 26.05.2011 |
| Tag der (letzten) Aktualisierung in DPMAregister | REGT | 05.01.2025 (alle Aktualisierungstage einblenden)(alle Aktualisierungstage ausblenden)- 05.01.2025
- Vertreter: geändert
- Zustellanschrift: geändert
- Verfahren: Vertreteränderung, Vertreteränderung, 23.11.2017: geändert
- 16.09.2021; 08.08.2021; 29.05.2021; 13.06.2019; 31.10.2018; 25.11.2017; 23.01.2016; 24.03.2015; 30.07.2014; 01.03.2014; 23.02.2014; 03.08.2013; 27.06.2013; 08.05.2013; 03.05.2013; 29.01.2013; 20.08.2011; 19.08.2011; 21.07.2011; 09.06.2011
- Historiendaten für diese(n) Zeitpunkt(e) nicht vorhanden
- 26.05.2011
- Erstmalige Übernahme in DPMAregister
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