StammdatenINID | Kriterium | Feld | Inhalt |
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| Schutzrechtsart | SART | Patent |
| Status | ST | Nicht anhängig/erloschen |
21 | Aktenzeichen DE | DAKZ | 10 2006 042 682.7 |
54 | Bezeichnung/Titel | TI | Steuersystem für eine Fahrzeugvorrichtung, fahrzeugseitige Einheit und tragbare Vorrichtung |
51 | IPC-Hauptklasse | ICM (ICMV) | B60R 25/00 (2006.01) |
51 | IPC-Nebenklasse(n) | ICS (ICSV) | E05B 49/00 (2006.01), B60R 25/02 (2013.01), B60R 25/04 (2013.01) |
22 | Anmeldetag DE | DAT | 12.09.2006 |
43 | Offenlegungstag | OT | 03.05.2007 |
| Veröffentlichungstag der Erteilung | PET | 22.11.2012 |
71/73 | Anmelder/Inhaber | INH | DENSO CORPORATION, Kariya-city, Aichi-pref., JP |
72 | Erfinder | IN | Ogino, Kenichi, Kariya, Aichi, JP; Shimonomoto, Ifushi, Kariya, Aichi, JP |
74 | Vertreter | VTR | KUHNEN & WACKER Patent- und Rechtsanwaltsbüro PartG mbB, 85354 Freising, DE |
10 | Veröffentlichte DE-Dokumente | DEPN | Originaldokument:
DE102006042682A1 Recherchierbarer Text:
DE102006042682A1 Originaldokument:
DE102006042682B4 Recherchierbarer Text:
DE102006042682B4 |
| Zustellanschrift | | KUHNEN & WACKER Patent- und Rechtsanwaltsbüro Partnerschaft mbB, 85319 Freising, DE |
33 31 32
| Ausländische Priorität | PRC PRNA PRDA
| JP 2005-265725 13.09.2005
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| Lizenz | LIZ | Lizenzbereitschaftserklärung vorhanden |
| Zuständige Patentabteilung | | 58 |
57 | Zusammenfassung | AB | Unter einer Bedingung, daß ein Halter oder Träger einer tragbaren Vorrichtung (1) einen Zündschalter manipuliert hat, führt eine Hauptsteuer-ECU (4) eine Diskriminierung hinsichtlich des geöffneten/geschlossenen Zustandes einer Gepäckraumtür (15) durch. Wenn sich die Gepäckraumtür in einem geschlossenen Zustand befindet, instruiert die Hauptsteuer-ECU einen hinteren Sender (2g), ein erstes Anfragesignal auszusenden. Wenn sich die Gepäckraumtür in einem offenen Zustand befindet, instruiert die Hauptsteuer-ECU den hinteren Sender, ein zweites Anfragesignal auszusenden. Eine tragbare ECU (1c) führt eine Diskriminierung durch (S110) und zwar hinsichtlich des Anfragesignals, welches durch einen Empfänger (1a) empfangen wird. Wenn das empfangene Anfragesignal so bestimmt wurde, daß es aus dem zweiten Anfragesignal besteht, stellt die tragbare ECU die Sendeausgangsleistung für ein Antwortsignal ein (S140), mit der das Signal von einem Sender (1b) ausgesendet werden soll, und zwar auf eine zweite Sendeausgangsleistung, die nierdriger liegt als eine übliche gewöhnliche Ausgangsleistung. |
56 | Entgegenhaltungen/Zitate | CT | [Y]
DE000019902797C1 (DE 199 02 797 C1) [Y]
DE000019836957C1 (DE 198 36 957 C1) [Y]
DE102004041709B3 (DE 10 2004 041 709 B3) [Y]
DE000069627099T2 (DE 696 27 099 T2)
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43 | Erstveröffentlichungstag | EVT | 03.05.2007 |
| Anzahl der Bescheide | | 2 |
| Anzahl der Erwiderungen | | 2 |
| Erstmalige Übernahme in DPMAregister | EREGT | 27.05.2011 |
| Tag der (letzten) Aktualisierung in DPMAregister | REGT | 02.07.2020 (alle Aktualisierungstage einblenden)(alle Aktualisierungstage ausblenden)27.05.2011; 30.06.2011; 05.07.2011; 09.07.2011; 19.07.2011; 22.09.2011; 05.10.2011; 26.05.2012; 06.06.2012; 06.07.2012; 07.07.2012; 10.07.2012; 20.07.2012; 14.09.2012; 01.10.2012; 09.10.2012; 22.11.2012; 27.11.2012; 29.01.2013; 11.04.2013; 27.04.2013; 29.05.2013; 01.08.2013; 17.09.2013; 18.09.2013; 28.09.2013; 08.10.2013; 22.10.2013; 05.11.2013; 07.11.2013; 30.11.2013; 04.12.2013; 17.01.2014; 01.03.2014; 08.10.2014; 06.10.2015; 08.10.2015; 23.01.2016; 08.10.2016; 07.10.2017; 20.02.2018; 22.02.2018; 29.09.2018; 09.10.2019; 19.05.2020; 02.07.2020 |