Auskunft zu einer Unionsmarkenanmeldung 

Nummer der Marke: 017962060 (Anmeldung zurückgewiesen, Stand am: 26. April 2024)

Hinweis: Für einen aktuellen Rechts- und Verfahrensstand bei Unionsmarken verwenden Sie bitte die Datenbank eSearch plus  der registerführenden Behörde. Anträge, Widersprüche oder Löschungen zu Unionsmarken bitte direkt an das EUIPO senden.

Stammdaten
INIDKriteriumFeldInhalt
DatenbestandDBEM
111/210Nummer der MarkeRN/
AKZ
017962060
540MarkendarstellungMDNEW WORK
Wortlaut der MarkeMDNEW WORK
Erlangte Unterscheidungskraft Nein
270Erste Sprache Deutsch
270Zweite Sprache Englisch
550MarkenformMFWort-/Bildmarke
550Markenform UnionsmarkenEUIPOMFBildmarke
551MarkenkategorieMKIndividualmarke
220AnmeldetagAT26.09.2018
730InhaberINHNew Work SE, 20457, Hamburg, DE
740VertreterVTRTAYLOR WESSING, 20457, Hamburg, DE
511Klasse(n)KL09, 35, 36, 38, 41, 42
531Bildklasse(n)WBK26.03.01, 26.03.06, 26.03.07, 26.03.22, 29.01.03
Aktenzustand UnionsmarkenEUIPOASTAnmeldung zurückgewiesen
510Waren/DienstleistungenWDVKlasse(n) 09: Programme (Software) für die Verwaltung von Datenbanken in den Bereichen geschäftlicher und privater Netzwerke sowie Aufbau und Vermittlung von Geschäfts- und Privatkontakten; programmtechnische Anleitungen, Hardware sowie Dokumentationen im elektronischen Format zum Zwecke geschäftlicher und privater Netzwerke; jeweils ausgenommen Software für Finanzdienstleistungen, Kundenbeziehungs- und Versorgungskettenmanagement (Customer Relationship Management, Supply Chain Management).
Klasse(n) 35: Werbung, insbesondere die Anbahnung und Vermittlung von privaten und geschäftlichen Kontakten, Networking; organisatorische und betriebswirtschaftliche Beratung und Unterstützung für den Einsatz, die Anwendung und die Pflege (Wartung) von Programmen (Software) oder programmtechnischen Lösungen für die Informationstechnologie (Datenverarbeitung); Speichern von Nachrichten, Informationen, Bildern und Texten aller Art; Sammeln von Texten aller Art; Vermittlung und Bereitstellung von Onlineberatung im Wirtschaftsbereich über das Internet; jeweils ausgenommen Dienstleistungen in Bezug auf Software für Finanzdienstleistungen, Kundenbeziehungs- und Versorgungskettenmanagement (Customer Relationship Management, Supply Chain Management); Zusammenstellung und Systematisieren von Daten in Computerdatenbanken; Beratung bei der Geschäftsführung, auch per Internet; Beratung im Bereich Geschäftsführung und Marketing.
Klasse(n) 36: Fundraising und Sponsoring.
Klasse(n) 38: Telekommunikation, einschließlich Dienstleistungen eines Informationsdistributionszentrums im Internet; Sammeln von Nachrichten aller Art; Übermitteln von Nachrichten, Informationen, Bildern und Texten aller Art; Bereitstellung einer interaktiven Plattform zum Austausch von Informationen, insbesondere Kontaktinformationen aller Art; Verschaffung von Zugriff auf Datenbanken, jeweils ausgenommen Dienstleistungen eines Anwendungsdienstleisters (Application Service Provider), der Software für Finanztransaktionen, Kundenbeziehungs- und Versorgungskettenmanagement (Customer Relationship Management, Supply Chain Management) anbietet.
Klasse(n) 41: Veranstaltung und Organisation von Preisverleihungen; Organisation und Durchführung von Preisverleihungen; Organisation von Wettbewerben und Preisverleihungen; Veranstaltung von Wettbewerben und Preisverleihungen; Verlagsdienstleistungen, einschließlich elektronische Veröffentlichungen; Durchführung von Seminaren und Kongressen; Organisation von Seminaren und Konferenzen; Durchführung von Kursen, Seminaren und Workshops; Veranstaltung, Durchführung und Organisation von Seminaren.
Klasse(n) 42: Erstellen, Vermitteln, Bereitstellen und Überlassen von Lösungen für die Informationstechnologie in den Bereichen geschäftlicher und privater Netzwerke sowie Aufbau und Vermittlung von Geschäfts- und Privatkontakten; Installation und Pflege (Wartung) von Programmen für die Datenverarbeitung (Software) in den Bereichen geschäftlicher und privater Netzwerke sowie Aufbau und Vermittlung von Geschäfts-und Privatkontakten; technische Beratung und Unterstützung für den Einsatz, die Anwendung und die Pflege (Wartung) von Programmen für die Datenverarbeitung (Software) in den Bereichen geschäftlicher und privater Netzwerke sowie Aufbau und Vermittlung von Geschäfts- und Privatkontakten; Vermittlung der Anwendungen und der Pflege (Wartung) von Programmen (Software) oder programmtechnischen Lösungen für die Informationstechnologie (Datenverarbeitung) in den Bereichen geschäftlicher und privater Netzwerke sowie Aufbau und Vermittlung von Geschäfts- und Privatkontakten; Erstellung einer Software in den Bereichen geschäftlicher und privater Netzwerke sowie Aufbau und Vermittlung von Geschäfts- und Privatkontakten; jeweils ausgenommen Dienstleistungen eines Anwendungsdienstleisters (Application Service Provider), der Software für Finanztransaktionen, Kundenbeziehungs- und Versorgungskettenmanagement (Customer Relationship Management, Supply Chain Management) anbietet.






Beschwerde





Beschwerde: R2050/2019-5
Beschwerdedatum: 12.09.2019
Sprache des Beschwerdeverfahrens: de
Beschwerdeführer: 192703, DE, Legal Entity, DE,
Vertreter: TAYLOR WESSING, 20457, Hamburg, DE
Beschwerdestatus 12.09.2019: Erfassung der Beschwerde
Beschwerdestatus 20.11.2019: Beschwerde Formerfordernisse
Beschwerdestatus 18.12.2019: Beschwerde in Bearbeitung durch Kammer
Beschwerdestatus 25.05.2020: Entscheidung Benachrichtigung der Parteien
Beschwerdestatus 29.09.2020: Beschwerde abgeschlossen
Erstmalige Übernahme in DPMAregisterEREGT27.09.2018
Tag der (letzten) Aktualisierung in DPMAregisterREGT08.03.2024
(alle Aktualisierungstage einblenden)(alle Aktualisierungstage ausblenden)27.09.2018; 28.09.2018; 02.10.2018; 19.10.2018; 25.10.2018; 18.07.2019; 16.09.2019; 18.10.2019; 21.10.2019; 04.11.2019; 06.11.2019; 02.10.2020; 05.10.2020; 19.12.2020; 14.03.2021; 04.02.2022; 20.04.2023; 05.06.2023; 08.03.2024