510 | Waren/Dienstleistungen | WDV | Klasse(n) 09: HD-DVDs, optische und magnetooptische Platten mit Computerspielen, auf Computerspielen basierenden Spielfilmen und computerspielbezogenen Inhalten; Computerprogramme zur Verfolgung des Status verschiedener Benutzer von interaktiven Online-Spielediensten sowie zur passenden Zusammenstellung von Online-Spielern mit anderen Spielern, die über alle möglichen Fertigkeiten verfügen; Computerspielprogramme zur Verwendung in Verbindung mit interaktiven Spielen für mehrere Spieler, die über ein weltweites Kommunikationsnetz gespielt werden; DVDs, CDs, MP3s und CD-ROMs mit Musikpartituren und Dialogen. Klasse(n) 16: Druckereierzeugnisse, nämlich Comic-Hefte, Strategieanleitungsbücher für Spiele, Sammelkarten, Handbücher für Computerspiele, Ausrüstung für Rollenspiele in Form von Spielehandbüchern; Aufkleber; Poster und Plakate; Postkarten; Entfernbare Tattoos; Grußkarten; Romane mit Illustrationen; Bücher; Romane; Banner; Wandgemälde. Klasse(n) 25: Bekleidungsstücke, nämlich T-Shirts, Hüte, Hosen, Shorts, Sweatshirts, Sweater, Socken, Jacken, Leibwäsche, Röcke, Damenkleider, Handschuhe, Schals, Hemden, Polohemden, durchgeknöpfte Hemden, Gürtel; Schuhwaren; Sandalen. Klasse(n) 28: Spielwaren, nämlich Action-Spielzeugfiguren und Zubehör dafür, mechanisches Action-Spielzeug, Spielzeugfahrzeuge und Spielzeugfiguren aus weichem Formmaterial, Spielzeug für Rollenspiele, Spielzeugfiguren zum Sammeln, Fantasy-Figurenspielzeug, Puzzlespiele, positionierbare Spielzeugfiguren, sprechendes Spielzeug, dreidimensionale Puzzles, Spielzeugkisten, Spielzeuguhren, Spielzeugwaffen, zweidimensionale Puzzles; Figurinen aus Vinyl, Figurinen, nicht aus Vinyl; Stofftiere; Videospielautomaten; Spielkarten; Christbaumornamente. Klasse(n) 38: Bereitstellung von Online-Gesprächsforen und interaktiven Diskussionsforen für Spieler und Computerspielspieler. Klasse(n) 41: Bereitstellung von Informationen über Online-Computerspiele und -Videospiele über das World Wide Web; Bereitstellung der Verfolgung des Status von Benutzern von interaktiven Online-Spielediensten sowie der passenden Zusammenstellung von Online-Spielern mit anderen Spielern, die über alle mögliche Fertigkeiten verfügen; Organisation von Computer- und Videospielwettbewerben für Spieler interaktiver Spiele; Bereitstellung von Online-Ratespielen, -Tipps und -Strategien für Computerspiele; Fanklubdienste.
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