Information on a trade mark application

File number 304055875 (File destroyed, Query started May 2, 2024)

Please note: This English version is a non-binding translation of the German register excerpt. Only the German version of the register excerpt is legally binding.

Master data
INIDCriterionFieldContent
 Data fileDBDE
210File numberAKZ304055875
540Reproduction of the markMDHuman Branding
550Type of markMFWord mark
551Kind of markMKIndividual mark
220Application dateATFeb 4, 2004
 Version of the Nice classification NCL8
511Class(es)KL35, 41, 42
 Status of fileASTFile destroyed
 Legal status of the applicationVSTAVApplication refused
 Ground for refusal of protection Lack of distinctive character (Sec. 8(2) No.1)
 Ground for refusal of protection Descriptive indication (to be kept available for general use under Sec. 8 (2) No. 2)
510Goods/servicesWDVWerbung und Unternehmensberatung, insbesondere Erstellung von Werbemitteln für verschiedene Werbeträger, nämlich Fernsehen, Hörfunk, Film, Zeitschrift, Zeitung, Intenet und CD-ROM, Werbemittelgestaltung, wie Design-, Text- und Konzeptionierungsgestaltung von Werbemitteln sowie Projektierung von Werbemaßnahmen, Projektmanagement, organisatorisches Projektmanagement, Veranstaltungen zur Durchführung von Werbemaßnahmen, Marketing, Marktforschung und Marktanalyse, insbesondere systemische Stärkeanalyse eines Unternehmens zur Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb, Erstellung von betriebswirtschaftlichen sowie werbestrategischen Analysen für eine optimale Vertriebsunterstützung (inklusive Database) unter Einbeziehung der Wettbewerbssituation, der Marketingstärken und -schwächen sowie der Infrastruktur, Entwicklung von Marketingstrategien aufbauend auf dem Markenwert, der Markenanalyse, aufbauend auf dem Markenwert, der Markenanalyse, dem Markenidentitätsaufbau, der Markenstrategie, der Markenarchitektur, des Markencontrolling, der Markenbewertung, des Markencontrolling, der Markenbewertung, des Markenbestands und der Markenforschung; Werbung, nämlich Inszenierung der Markteinführung von Marken eines Unternehmens, betriebswirtschaftlich-werbestrategisches sowie technischwerbestrategisches Controlling im nationalen und internationalen Bereich, Ermittlung relevanter Werbeträgergattungen, nämlich Fernsehen, Rundfunk, Zeitschriften, Zeitungen, Ermittlung der Kontakte und Reichweiten von Werbeträgergattungen, nämlich von Fernsehen, Rundfunk, Zeitschriften, Tageszeitungen, Herausgabe von Werbetexten; Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, insbesondere Führung und Verwaltung einer Werbeagentur, einer Kommunikationsagentur und/oder einer PR-Agentur sowie eines Redaktionsbüros; Unterricht und Erziehung, insbesondere Coaching und Training; Ausbildung, insbesondere Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Workshops, Vorträgen und informativen Veranstaltungen, Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Symposien und Kongressen; Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; personenbezogene demoskopische Forschung zur Ermittlung von Entscheidungsträgern, demoskopische Forschung zur Ermittlung des beruflichen Informationsverhaltens von Entscheidungsträgern, Dienstleistung eines Grafikers; Entwicklung und Definition der für Unternehmen einschlägigen Marken
 Date of the first transfer into DPMAregisterEREGTOct 21, 2012
 Date of the (most recent) update in DPMAregisterREGTNov 18, 2019
(Show all update days)(Hide all update days)Oct 21, 2012; Nov 18, 2019