Registerauskunft

Registernummer 302021214705 (Marke gelöscht, Stand am 09.05.2025)

Stammdaten
INIDKriteriumFeldInhalt
 DatenbestandDBDE
111RegisternummerRN302021214705
210AktenzeichenAKZ3020212147050
540MarkendarstellungMDPAXI
550MarkenformMFWortmarke
551MarkenkategorieMKIndividualmarke
220AnmeldetagAT22.03.2021
151Tag der Eintragung im RegisterET10.05.2021
730InhaberINHRominger, Martin, 93104 Sünching, DE
750ZustellanschriftZANHerrn Martin Rominger, Am Höhacker 3, 93104 Sünching
 Version der Nizza-Klassifikation NCL11
511Klasse(n)KL35, 38
141LöschdatumLOED28.12.2022
 AktenzustandASTMarke gelöscht
180SchutzendedatumVED10.05.2021 Gebühren für Markenschutzrechte
450Tag der VeröffentlichungVT11.06.2021
 Beginn WiderspruchsfristBWT11.06.2021
 Ablauf WiderspruchsfristEWT13.09.2021
510Waren/DienstleistungenWDVKlasse(n) 35:
Administrative Abwicklung von Kaufaufträgen per Telefon oder Computer; Computergestützte Datenbankverwaltung; Computergestützte Aktualisierung und Pflege von Daten in Datenbanken; Abschluss und Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Bereitstellen von Personalbeschaffungsdaten mittels eines globalen Computernetzwerks; Arbeits- und Personalvermittlung; Bestelldienste für Dritte; Jobvermittlung; Dienstleistungen von Personalvermittlungsagenturen; Entgegennahme von Telefonaten für Dritte; Personalvermittlung; Durchführung von Marketingkampagnen; Online-Bestelldienste; Online bereitgestellte Preisvergleichsdienste; Vermittlung von Verträgen für Dritte; Verkaufsförderung für Dritte; Organisation von Kundentreueprogrammen für wirtschaftliche Zwecke, Verkaufsförderungs- oder Werbezwecke; Organisation, Durchführung und Überwachung von Kundentreueprogrammen [Werbung]; Verwaltung von Kundentreue- und Anreizprogrammen; Marktforschungsdienste in Bezug auf Kundentreue; Organisation und Verwaltung von Kundentreueprogrammen; Verkaufsförderung durch Kundentreueprogramme; Dienstleistungen eines Kundenklubs für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke; Bewertung von Unternehmen; Bereitstellung von Nutzerbewertungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Unternehmensbewertungen und -beurteilungen in Geschäftsangelegenheiten; Kommerzielle Verwaltung der Lizenzierung von Waren und Dienstleistungen für Dritte; Marketing; Über soziale Medien bereitgestellte Werbe- und Marketingdienstleistungen
Klasse(n) 38:
Telekommunikation; Bereitstellung des Zugangs zu weltweiten Computernetzen; Personenrufdienste [Funk, Telefon oder mit anderen Mitteln elektronischer Kommunikation]
 Erstmalige Übernahme in DPMAregisterEREGT27.03.2021
 Tag der (letzten) Aktualisierung in DPMAregisterREGT25.01.2023
(alle Aktualisierungstage einblenden)(alle Aktualisierungstage ausblenden)
  • 25.01.2023; 18.11.2022; 18.11.2022; 16.11.2022; 16.11.2022; 15.11.2022; 14.11.2022; 09.06.2022; 06.04.2022; 22.12.2021; 17.09.2021; 06.08.2021; 10.05.2021; 31.03.2021
    • Historiendaten für diese(n) Zeitpunkt(e) nicht vorhanden
  • 27.03.2021
    • Erstmalige Übernahme in DPMAregister
Verfahrensdaten
Nr.VerfahrensartVerfahrensstandVerfahrensstandstagVeröffentlichungsdatumAlle Details anzeigen
1 Anmeldeverfahren Marke eingetragen 10.05.2021 11.06.2021 Details anzeigen
2 Löschung Antrag Inhaber Marke teilweise gelöscht 06.08.2021 10.09.2021 Details anzeigen
3 Widerspruchsverfahren Widerspruch erhoben 17.09.2021 22.10.2021 Details anzeigen
4 Widerspruchsverfahren Marke gelöscht 25.01.2023 24.02.2023 Details anzeigen
Verfahrensansicht Anmeldeverfahren (Nr.: 1)
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 VerfahrensartVARTAnmeldeverfahren
 VerfahrensstandVSTMarke eingetragen
 VerfahrensstandstagVSTT10.05.2021
 MarkenblattHN/PJ23/2021
 Veröffentlicht in TeilHT1aaa
210AktenzeichenAKZ3020212147050
540MarkendarstellungMDPAXI
550MarkenformMFWortmarke
551MarkenkategorieMKIndividualmarke
220AnmeldetagAT22.03.2021
151Tag der Eintragung im RegisterET10.05.2021
 VeröffentlichungsdatumVT11.06.2021
730AnmelderANMRominger, Martin, 93104 Sünching, DE
750ZustellanschriftZANHerrn Martin Rominger, Am Höhacker 3, 93104 Sünching
 Version der Nizza-Klassifikation NCL11
511Klasse(n)KL35, 38
510Waren/DienstleistungenWDVKlasse(n) 35:
Administrative Abwicklung von Kaufaufträgen per Telefon oder Computer; Computergestützte Datenbankverwaltung; Computergestützte Aktualisierung und Pflege von Daten in Datenbanken; Abschluss und Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Bereitstellen von Personalbeschaffungsdaten mittels eines globalen Computernetzwerks; Arbeits- und Personalvermittlung; Bestelldienste für Dritte; Jobvermittlung; Dienstleistungen von Personalvermittlungsagenturen; Entgegennahme von Telefonaten für Dritte; Personalvermittlung; Durchführung von Marketingkampagnen; Online-Bestelldienste; Online bereitgestellte Preisvergleichsdienste; Vermittlung von Verträgen für Dritte; Verkaufsförderung für Dritte; Organisation von Kundentreueprogrammen für wirtschaftliche Zwecke, Verkaufsförderungs- oder Werbezwecke; Organisation, Durchführung und Überwachung von Kundentreueprogrammen [Werbung]; Verwaltung von Kundentreue- und Anreizprogrammen; Marktforschungsdienste in Bezug auf Kundentreue; Organisation und Verwaltung von Kundentreueprogrammen; Verkaufsförderung durch Kundentreueprogramme; Dienstleistungen eines Kundenklubs für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke; Bewertung von Unternehmen; Bereitstellung von Nutzerbewertungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Unternehmensbewertungen und -beurteilungen in Geschäftsangelegenheiten; Kommerzielle Verwaltung der Lizenzierung von Waren und Dienstleistungen für Dritte; Marketing; Über soziale Medien bereitgestellte Werbe- und Marketingdienstleistungen
Klasse(n) 38:
Digitale Kommunikationsdienste; Telekommunikation; Bereitstellen des Zugriffs auf Online-Computerdatenbank; Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet; Bereitstellung des Zugriffs auf Webseiten; Bereitstellung eines Zugangs zu E-Commerce-Plattformen im Internet; Bereitstellung des Zugangs zu weltweiten Computernetzen; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Plattformen; Bereitstellen eines Benutzerzugangs zu Internet-Plattformen; Personenrufdienste [Funk, Telefon oder mit anderen Mitteln elektronischer Kommunikation]
Verfahrensansicht Löschung Antrag Inhaber (Nr.: 2)
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 VerfahrensartVARTLöschung Antrag Inhaber
 VerfahrensstandVSTMarke teilweise gelöscht
 VerfahrensstandstagVSTT06.08.2021
 MarkenblattHN/PJ36/2021
 Veröffentlicht in TeilHT5g
 Rechtsgrund Löschung nach § 48
 VeröffentlichungsdatumVT10.09.2021
 Wirkungsdatum 04.08.2021
510Waren/DienstleistungenWDVKlasse(n) 35:
Administrative Abwicklung von Kaufaufträgen per Telefon oder Computer; Computergestützte Datenbankverwaltung; Computergestützte Aktualisierung und Pflege von Daten in Datenbanken; Abschluss und Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Bereitstellen von Personalbeschaffungsdaten mittels eines globalen Computernetzwerks; Arbeits- und Personalvermittlung; Bestelldienste für Dritte; Jobvermittlung; Dienstleistungen von Personalvermittlungsagenturen; Entgegennahme von Telefonaten für Dritte; Personalvermittlung; Durchführung von Marketingkampagnen; Online-Bestelldienste; Online bereitgestellte Preisvergleichsdienste; Vermittlung von Verträgen für Dritte; Verkaufsförderung für Dritte; Organisation von Kundentreueprogrammen für wirtschaftliche Zwecke, Verkaufsförderungs- oder Werbezwecke; Organisation, Durchführung und Überwachung von Kundentreueprogrammen [Werbung]; Verwaltung von Kundentreue- und Anreizprogrammen; Marktforschungsdienste in Bezug auf Kundentreue; Organisation und Verwaltung von Kundentreueprogrammen; Verkaufsförderung durch Kundentreueprogramme; Dienstleistungen eines Kundenklubs für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke; Bewertung von Unternehmen; Bereitstellung von Nutzerbewertungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Unternehmensbewertungen und -beurteilungen in Geschäftsangelegenheiten; Kommerzielle Verwaltung der Lizenzierung von Waren und Dienstleistungen für Dritte; Marketing; Über soziale Medien bereitgestellte Werbe- und Marketingdienstleistungen
Klasse(n) 38:
Telekommunikation; Bereitstellung des Zugangs zu weltweiten Computernetzen; Personenrufdienste [Funk, Telefon oder mit anderen Mitteln elektronischer Kommunikation]
Verfahrensansicht Widerspruchsverfahren (Nr.: 3)
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 VerfahrensartVARTWiderspruchsverfahren
 VerfahrensstandVSTWiderspruch erhoben
 VerfahrensstandstagVSTT17.09.2021
 MarkenblattHN/PJ42/2021
 Veröffentlicht in TeilHT2b
 Publikationstext Widerspruchsverfahren läuft / Widerspruch erhoben
 VeröffentlichungsdatumVT22.10.2021
 Widerspruch Widerspruch Nummer 1
Widerspruchstatus: (Teilweise) Stattgegeben

Widerspruchskennzeichen Nummer 1
Zeichendarstellung: PRAXI
Kennzeichentyp: Unionsmarke
Registernummer: EM018227394
 Tag der Aktualisierung des VerfahrensREGT25.01.2023
Verfahrensansicht Widerspruchsverfahren (Nr.: 4)
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 VerfahrensartVARTWiderspruchsverfahren
 VerfahrensstandVSTMarke gelöscht
 VerfahrensstandstagVSTT25.01.2023
 MarkenblattHN/PJ8/2023
 Veröffentlicht in TeilHT2d
 Publikationstext vollständige Löschung aufgrund Widerspruchs
 Datum des Abschlusses 28.12.2022
 VeröffentlichungsdatumVT24.02.2023
 Tag der Aktualisierung des VerfahrensREGT25.01.2023