Auskunft zu einer Markenanmeldung

Aktenzeichen 3020211156277 (Marke nicht eingetragen, Stand am 24.04.2024)

Stammdaten
INIDKriteriumFeldInhalt
 DatenbestandDBDE
210AktenzeichenAKZ3020211156277
540MarkendarstellungMDNetto PICK & go
550MarkenformMFWort-/Bildmarke
551MarkenkategorieMKIndividualmarke
220AnmeldetagAT17.09.2021
 Version der Nizza-Klassifikation NCL11
511Klasse(n)KL9, 18, 25, 30, 32, 35, 36, 38, 42, 45
531Bildklasse(n)WBK05.07.13, 08.03.08, 19.07.01, 26.11.21, 27.05.09, 27.05.10, 29.01.01, 29.01.02
 AktenzustandASTMarke nicht eingetragen
 Verfahrensstand des AnmeldeverfahrensVSTAVAnmeldung gilt als zurückgenommen
510Waren/DienstleistungenWDVKlasse(n) 09:
Aufgezeichnete Daten; informationstechnologische und audiovisuelle Geräte; Scanner; Computersoftware zum Scannen von Bildern und Dokumenten; Navigations-, Orientierungs-, Standortverfolgungs-, Zielverfolgungs- und Kartierungsgeräte; Mess-, Erkennungs- und Überwachungsinstrumente, -vorrichtungen sowie –regler; Selbstbedienungsausgangskontrollsystem, bestehend aus einem Scanner- und einem Zahlungsmodul; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
Klasse(n) 18:
Taschen, insbesondere Einkaufstaschen
Klasse(n) 25:
Bekleidungsstücke für Menschen, insbesondere T-Shirts
Klasse(n) 30:
Süßwaren
Klasse(n) 32:
Nichtalkoholische Getränke
Klasse(n) 35:
Dienstleistungen des Einzel- und Großhandels, auch über das Internet und/oder mittels Teleshopping-Sendungen in den Bereichen: chemische Erzeugnisse, Anstrichmittel, Drogeriewaren, Kosmetikwaren und Haushaltswaren, Brennstoffe und Treibstoffe, Waren des Gesundheitssektors, Maschinen, Werkzeuge und Metallwaren, Bauartikel, Heimwerkerartikel und Gartenartikel, Hobbybedarf und Bastelbedarf, Elektrowaren und Elektronikwaren, Tonträger und Datenträger, sanitäre Anlagen, Fahrzeuge und Fahrzeugzubehör, Feuerwerkskörper, Uhren und Schmuckwaren, Musikinstrumente, Druckereierzeugnisse, Papierwaren und Schreibwaren, Büroartikel, Täschnerwaren und Sattlerwaren, Einrichtungswaren und Dekorationswaren, Zelte, Planen, Bekleidungsartikel, Schuhe und Textilwaren, Spielwaren, Sportwaren, Lebensmittel und Getränke, landwirtschaftliche Erzeugnisse, gartenwirtschaftliche Erzeugnisse und forstwirtschaftliche Erzeugnisse, Tabakwaren und sonstige Genussmittel; Dienstleistungen des Einzel- und Großhandels, insbesondere die Zusammenstellung verschiedener Dienstleistungen für Dritte, um den Verbrauchern den Erwerb dieser Dienstleistungen zu erleichtern, insbesondere auch durch Einzelhandelsgeschäfte, Großhandelsverkaufsstellen, über Versandkataloge oder elektronische Medien, z. B. Websites oder Teleshopping-Sendungen hinsichtlich der folgenden Dienstleistungen aus: Klasse 35: Werbung, Geschäftsführung, Unternehmensverwaltung, Büroarbeiten, Klasse 36: Finanztransfer-, Finanztransaktions- und Zahlungsdienste, Klasse 38: Telekommunikationsdienste, Klasse 39: Veranstaltung von Reisen, Klasse 41: Unterhaltung, Klasse 42: Digitalisieren von Dokumenten [Scannen], Scannen von Bildern [Umwandlung von physischen zu elektronischen Medien], Klasse 45: Online-Dienstleistungen zum Knüpfen sozialer Kontakte; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Online- oder Katalogversandhandelsdienstleistungen in den Bereichen: chemische Erzeugnisse, Anstrichmittel, Drogeriewaren, Kosmetikwaren und Haushaltswaren, Brennstoffe und Treibstoffe, Waren des Gesundheitssektors, Maschinen, Werkzeuge und Metallwaren, Bauartikel, Heimwerkerartikel und Gartenartikel, Hobbybedarf und Bastelbedarf, Elektrowaren und Elektronikwaren, Tonträger und Datenträger, sanitäre Anlagen, Fahrzeuge und Fahrzeugzubehör, Feuerwerkskörper, Uhren und Schmuckwaren, Musikinstrumente, Druckereierzeugnisse, Papierwaren und Schreibwaren, Büroartikel, Täschnerwaren und Sattlerwaren, Einrichtungswaren und Dekorationswaren, Zelte, Planen, Bekleidungsartikel, Schuhe und Textilwaren, Spielwaren, Sportwaren, Lebensmittel und Getränke, landwirtschaftliche Erzeugnisse, gartenwirtschaftliche Erzeugnisse und forstwirtschaftliche Erzeugnisse, Tabakwaren und sonstige Genussmittel; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien für den Einzelhandel; Vermietung von Werbeflächen; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Werbung zur Personalanwerbung; Response-Werbung; Online-Werbung; Computergestützte Werbung; Werbung und Verkaufsförderung; Werbung für Dienstleistungen; Verbreitung von Werbung; Werbung für Unternehmen; Werbung mittels Direktmarketing; Werbung, einschließlich Online-Werbung über ein Computernetz; Pay-per-Click-Werbung; Werbung mittels elektronischer Anzeigetafeln; Werbung für gewerbliche Websites; Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit; Verbreitung von Werbung für Dritte, insbesondere über das Internet oder über ein Online-Kommunikationsnetz im Internet; Werbung im Internet für Dritte; Online-Werbung in computergestützten Kommunikationsnetzen; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Veröffentlichung von Werbung für Dritte; Werbung über alle verfügbaren öffentlichen Kommunikationsmittel; Entwicklung von Marken [Werbung und Verkaufsförderung]; Werbung in Zeitschriften, Broschüren und Zeitungen; Online-Werbung für Computernetze und Websites; Werbung in Zusammenhang mit der Personalanwerbung; Werbung in der Boulevard- und Fachpresse; Verbreitung von Werbung mittels Online-Kommunikationsnetzen; Online-Werbung für Dritte über elektronische Kommunikationsnetze; Organisation, Durchführung und Überwachung von Kundentreueprogrammen [Werbung]; Werbung in elektronischen Medien und speziell im Internet; Online-Werbung für Waren und Dienstleistungen auf Websites; Zusammenstellung von Waren für Dritte zu Präsentations- und Verkaufszwecken; Vermittlung von Verträgen für Dritte über den Erwerb von Waren oder die Erbringung von Dienstleistungen; Geschäftsführung, insbesondere für Einzelhandelsgeschäfte; Erteilung von Auskünften [Informationen] und Beratung für Verbraucher in Handels- und Geschäftsangelegenheiten [Verbraucherberatung]; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte, auch im Internet; Merchandising [Verkaufsförderung]; Publikation von Druckerzeugnissen [auch in elektronischer Form] für Werbezwecke; Verkaufsförderung [Sales Promotion] [für Dritte]
Klasse(n) 36:
Finanztransfer-, Finanztransaktions- und Zahlungsdienste
Klasse(n) 38:
Telekommunikationsdienste
Klasse(n) 42:
Digitalisieren von Dokumenten [Scannen]; Scannen von Bildern [Umwandlung von physischen zu elektronischen Medien]
Klasse(n) 45:
Online-Dienstleistungen zum Knüpfen sozialer Kontakte
 Erstmalige Übernahme in DPMAregisterEREGT24.09.2021
 Tag der (letzten) Aktualisierung in DPMAregisterREGT17.02.2022
(alle Aktualisierungstage einblenden)(alle Aktualisierungstage ausblenden)24.09.2021; 01.10.2021; 17.02.2022