Registerauskunft

Registernummer 302021004393 (Marke eingetragen, Stand am 26.04.2024)

Stammdaten
INIDKriteriumFeldInhalt
 DatenbestandDBDE
111RegisternummerRN302021004393
210AktenzeichenAKZ3020210043932
540MarkendarstellungMDTRIBE Yoga Base
550MarkenformMFWort-/Bildmarke
 Eintragung farbig Ja
591Bezeichnung der FarbenFAschwarz, weiß
551MarkenkategorieMKIndividualmarke
220AnmeldetagAT24.02.2021
151Tag der Eintragung im RegisterET16.03.2021
730InhaberINHFeindt, Laura Marie, 20459 Hamburg, DE
740VertreterVTRRechtsanw. Philipp, Claudia, 20354 Hamburg, DE
750ZustellanschriftZANFrau Rechtsanwältin Claudia Philipp, Fontenay-Allee 6, 20354 Hamburg
 Version der Nizza-Klassifikation NCL11
511Klasse(n)KL9, 16, 25, 30, 35, 38, 41, 43
531Bildklasse(n)WBK26.04.05, 26.04.12, 26.04.18, 26.11.03, 26.11.07, 26.11.09, 26.11.25, 27.01.12, 27.05.01, 27.05.10, 27.05.15, 29.01.06, 29.01.08
 AktenzustandASTMarke eingetragen
180SchutzendedatumVED24.02.2031 Gebühren für Markenschutzrechte
450Tag der VeröffentlichungVT16.04.2021
 Beginn WiderspruchsfristBWT16.04.2021
 Ablauf WiderspruchsfristEWT16.07.2021
510Waren/DienstleistungenWDVKlasse(n) 09:
Bespielte und unbespielte Ton-, Bild- sowie Datenträger aller Art, soweit in Klasse 9 enthalten [ausgenommen unbelichtete Filme], insbesondere Tonbänder, Kassetten, CDs, Video-Disks, Schallplatten, DAT-Bänder, Audio- und Videoplatten, Audio- und Videokassetten, Audio- und Videofilme sowie Audio- und Videobänder, Disketten, CD-ROMs, Digital Versatile Discs [DVDs] und andere digitale Aufzeichnungsträger; aufgezeichnete Daten; Computersoftware [gespeichert oder herunterladbar]; Apps [Software], nämlich Anwendungen für Smartphones, Tablet-PCs, E-Reader und sonstige mobile oder stationäre IT-Geräte [herunterladbar]; elektronische Publikationen [herunterladbar]; Audiodateien, Musikdateien sowie Bilddateien zum Herunterladen; Software für soziale Netzwerke; Computersoftware zur Erstellung, Verwaltung und Interaktion mit einer Online-Gemeinschaft; Computersoftware zur Verwaltung von Inhalten sozialer Netze, Interaktion mit einer virtuellen Gemeinschaft und Übertragung von Bildern, audiovisuellen und Videoinhalten, Fotografien, Videos, Daten, Text, Nachrichten, Kommentaren, Annoncen und Anzeigen, Werbemitteilungen in Medien und Informationen
Klasse(n) 16:
Papier, Pappe [Karton]; Plakate aus Papier; Fahnen aus Papier; Druckereierzeugnisse, insbesondere Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Kataloge und Prospekte; Buchbinderartikel; Fotografien [Abzüge]; Lehr- und Unterrichtsmittel [ausgenommen Apparate]; Schreibwaren; Plakate; Abziehbilder; Sammelkarten [Papierwaren]; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel [ausgenommen Möbel], insbesondere Stempel; Stempelhalter; Stempelkissen; Verpackungsbeutel, -hüllen, -taschen aus Papier, Pappe oder Kunststoff; Drucklettern; Druckstöcke
Klasse(n) 25:
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen
Klasse(n) 30:
Back- und Konditoreiwaren; Schokolade und Süßspeisen, insbesondere Bonbons und Lutscher, Frucht- und Weingummi, Schaumgummi [Süßwaren], Kaugummi, Lakritze, Brausepulver, Schokocreme, Marzipan, Mousse au chocolat, Schokoküsse, Vanillesoße, süße Obstgrütze, Zucker und Schaumzucker sowie Traubenzucker, Honig und Melassesirup, natürliche Süßungsmittel, Süßstoffe, süße Glasuren und Füllungen sowie Bienenprodukte zu Speisezwecken, Fertigpudding, Milchreis, Mais [verarbeitet] und Maisprodukte; Müsli; Cornflakes; gerösteter Mais; Popcornmais; Popcorn; Nahrungsmittelerzeugnisse auf Getreidegrundlage, insbesondere auf Grundlage von Reis und/oder Mais; Cerealienriegel; Müsliriegel; Krokantriegel; Eistee und Eiskaffee, Tee- und Kaffeegetränke; Eis, Eiscreme, gefrorener Joghurt, Sorbets; Kaffee, Tee, Kakao und Ersatzstoffe hierfür; verarbeitetes Getreide und Stärken für Nahrungsmittel sowie Waren hieraus, insbesondere Soßenbinder und Speisestärke; Backzubereitungen und Hefe; Hefefeingebäck; Blätterteiggebäck; Rührkuchen; Mürbeteiggebäck; Honigkuchen; Lebkuchen; Zwieback; Kakaohaltige Getränke
Klasse(n) 35:
Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Kaufmännische Dienstleistungen und Verbraucherinformationsdienste, nämlich Auktions- und Versteigerungsdienste, Vermietung von Verkaufsautomaten, Vermittlungsdienstleistungen, Organisieren von Geschäftskontakten, Sammeleinkaufsdienste, kaufmännische Bewertungsdienste, Vorbereitung von Wettbewerben, Agenturgeschäfte, Import- und Exportdienste, Verhandlungs- und Vermittlungsdienste, Bestelldienste, Preisvergleichsdienste, Beschaffungsdienste für Dritte, Abonnementdienste, Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf Artikel zum Praktizieren von Yoga und Bekleidung, Bereitstellung von Informationen und Beratung in Bezug auf e-Commerce [Warenbestellung], Hilfe in Geschäftsangelegenheiten, Geschäftsführung und administrative Dienstleistungen; betriebswirtschaftliche Analyse-, Recherche- und Informationsdienstleistungen; Verleih, Vermietung und Verpachtung von Gegenständen in Zusammenhang mit der Erbringung der vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
Klasse(n) 38:
Telekommunikation; elektronische Übertragung und Weiterleitung von Tönen, Bildern, Dokumenten, Nachrichten und Daten; Telefondienste, auch mittels einer Hotline oder eines Callcenters; Mobil-Funktelefondienste; E-Mail-Dienste; Dienstleistungen von Presseagenturen; Bereitstellung des Zugriffs auf Datenbanken in Computernetzwerken; Ausstrahlung, Sendung und Übermittlung von Film-, Fernseh-, Rundfunk-, Videotext-, Teletext-Programmen oder -Sendungen; Übertragung von digitalen Inhalten über Datennetze, einschließlich Streaming und Video-on-Demand; Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen und Informationsangebote zum Abruf aus dem Internet und aus anderen Datennetzen; Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen im Internet über Computerspiele, Videospiele und auf Informationen über damit verwandte Produkte; Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet, insbesondere mittels eines Online-Informationscenters für die Kundenbetreuung im Zusammenhang mit Verlagserzeugnissen; Bereitstellen des Zugriffs auf ein weltweites Computernetzwerk; Telekonferenzdienstleistungen; Vermietung von Einrichtungen für die Telekommunikation; Bereitstellung von Telekommunikationskanälen für Teleshopping-Dienste und elektronische Marktplätze; Bereitstellen des Zugriffs auf e-Commerce-Plattformen im Internet; elektronischer Austausch von Nachrichten mittels Chatlines, Chatrooms und Internetforen; Weiterleiten von Nachrichten aller Art an Internet-Adressen [Web-Messaging]; Verschaffen des Zugriffs zu Datenbanken; Vermietung von Zugriffszeiten zu Datenbanken
Klasse(n) 41:
Unterhaltung, insbesondere Rundfunk- und Fernsehunterhaltung sowie Unterhaltung über das Internet; Unterhaltung mittels digitalen Daten, diese bereitgestellt über Datennetze, insbesondere mittels digitalem Herunterladen, digitalem Streaming, Video-on-Demand; Durchführung von Spielen im Internet; Beratung und Auskünfte über Unterhaltung, auch im Internet; Filmproduktion, ausgenommen Werbefilmproduktion, Fernsehfilmproduktion, Videofilmproduktion; Produktion von Rundfunk-, Fernseh- und Hörfunksendungen, auch zur Bereitstellung über eine digitale Plattform; Erstellen von Texten [ausgenommen für Werbezwecke], insbesondere für Video- und Teletextprogramme; Filmvermietung [Filmverleih]; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckereierzeugnissen [ausgenommen für Werbezwecke], insbesondere von Zeitschriften, Zeitungen, Büchern [auch in elektronischer Form]; Verlags- und Berichtswesen; Erziehung; Ausbildung; Coaching; Unterricht; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Aktionen [Unterhaltungsdienstleistungen]
Klasse(n) 43:
Verpflegung von Gästen; Verleih, Vermietung und Verpachtung von Gegenständen in Zusammenhang mit der Erbringung der vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
 Beginn der Benutzungsschonfrist 01.02.2022
 Ende der Benutzungsschonfrist 31.01.2027
 Erstmalige Übernahme in DPMAregisterEREGT06.03.2021
 Tag der (letzten) Aktualisierung in DPMAregisterREGT01.02.2022
(alle Aktualisierungstage einblenden)(alle Aktualisierungstage ausblenden)06.03.2021; 08.03.2021; 09.03.2021; 12.03.2021; 12.03.2021; 15.03.2021; 16.03.2021; 05.08.2021; 03.09.2021; 13.09.2021; 25.11.2021; 25.01.2022; 25.01.2022; 01.02.2022
Verfahrensdaten
Nr. Verfahrensart Verfahrensstand EDV-Erfassungstag EDV-Erfassungstag  aufsteigend sortiert Veröffentlichungsdatum Alle Details anzeigen
1 Anmeldeverfahren Marke eingetragen 16.03.2021 16.04.2021 Details anzeigen
2 Widerspruchsverfahren Widerspruch erhoben 05.08.2021 10.09.2021 Details anzeigen
3 Löschung Antrag Inhaber Marke teilweise gelöscht 25.01.2022 25.02.2022 Details anzeigen
4 Widerspruchsverfahren Widerspruch zurückgenommen/nicht mehr bestehend 01.02.2022 04.03.2022 Details anzeigen