Registerauskunft

Registernummer 302014046904 (Marke eingetragen, Stand am 26.12.2024)

Stammdaten
INIDKriteriumFeldInhalt
 DatenbestandDBDE
111RegisternummerRN302014046904
210AktenzeichenAKZ3020140469049
540MarkendarstellungMDGrossbilddarstellung der Marke 3020140469049 anzeigen (BUNNY TIGER)
550MarkenformMFWort-/Bildmarke
551MarkenkategorieMKIndividualmarke
220AnmeldetagAT13.05.2014
151Tag der Eintragung im RegisterET14.11.2014
156Verlängerung der SchutzdauerVBD01.06.2024
730InhaberINHKhososi, Sharam, 50825 Köln, DE
740VertreterVTRBeutlerMeinking Rechtsanwälte, 20148 Hamburg, DE
750ZustellanschriftZANBeutlerMeinking Rechtsanwälte, Magdalenenstr. 26, 20148 Hamburg
 Version der Nizza-Klassifikation NCL10
511Klasse(n)KL9, 25, 38, 41
531Bildklasse(n)WBK03.01.04, 03.01.25, 03.05.01, 27.05.02, 27.05.08
 AktenzustandASTMarke eingetragen
180SchutzendedatumVED31.05.2034 Gebühren für Markenschutzrechte
450Tag der VeröffentlichungVT19.12.2014
 Beginn WiderspruchsfristBWT19.12.2014
 Ablauf WiderspruchsfristEWT19.03.2015
510Waren/DienstleistungenWDVKlasse(n) 09:
elektronische Publikationen [herunterladbar und/oder auf Datenträgern]; Spielprogramme für Computer; Ton- und Bildtonträger in allen Formaten, bespielt mit Musik- und/oder Filmproduktionen sowie interaktive Speichermedien jeden Formats [insbesondere CD, Langspielplatten, Minidisc, CD-Rom, CD-I, DVD], Software, Magnetaufzeichnungsträger [insbesondere Musikkassetten, Tonbänder, Videobänder, Digital-Audio-Tape]; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Mauspads [Mausmatten]; vorgenannte Waren soweit in Klasse 9 enthalten
Klasse(n) 25:
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen als sogenannte Merchandising-Produkte im Unterhaltungs- und Medienbereich, vorgenannte Waren soweit in Klasse 25 enthalten; Oberbekleidung; Pullover; Schürzen; Sweater; T-Shirts
Klasse(n) 38:
Übermittlung und Verbreitung von Ton- und Bildtonaufnahmen auf elektronischem Wege inkl. der Übertragung zum Zweck der akustischen und/oder optischen Wahrnehmung, Aufführung, Vervielfältigung und/oder öffentliche Wiedergabe [insbesondere im Internet und bei Online-Diensten sowie über mobile Telefone als sogenannte Ruftonmelodie]; Ausstrahlung von Radio- und TV-Unterhaltungssendungen; Einstellen von Internet-Seiten in Datenbanken und Datennetze aller Art für Dritte, insbesondere im Internet; Bereitstellung des Zugriffs auf Informationsangebote zum Abruf aus dem Internet, anderen Datennetzen sowie Online-Diensten; Bereitstellung von Portalen im Internet sowie über Mobiltelefone [Handy-App]; Dienstleistungen eines Online-Anbieters, nämlich das Sammeln von Daten [Dienste von Presseagenturen]; Bereitstellen des Zugriffs auf und elektronische Übertragung von Daten, Nachrichten, Informationen, Texten und Bildern, vorgenannte Dienstleistungen soweit in Klasse 38 enthalten
Klasse(n) 41:
Dienste von Unterhaltungskünstlern; Komponieren von Musik; Publikation, insbesondere das Verlegen und sonstige Veröffentlichen von Druck- und Zeitschriften sowie sonstigen Druckerzeugnissen [insbesondere Magazinen, Büchern, bedruckte Tonträger- und Bildtonträgerhüllen, Postern, Plakaten, Fotografien, Schreibwaren]; Verfassen von Drehbüchern und Texten [ausgenommen Werbetexte]; Herausgabe von Druckerzeugnissen auch in elektronischer Form [ausgenommen für Werbezwecke]; Herausgabe von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form, auch im Internet; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften, soweit in Klasse 41 enthalten; Bereitstellen von elektronischen Publikationen [nicht herunterladbar]; Veröffentlichung und/oder Vermietung von Ton- und Bildtonaufnahmen; Aufzeichnung von Videobändern, Unterhaltung, kulturelle Aktivitäten, insbesondere Aufführung und Veranstaltung musikalischer Darbietungen, Tanzveranstaltungen, Konzerten, Unterhaltungsshows; Film- und/oder Videofilmproduktion sowie Produktion von Radio- und TV-Unterhaltungssendungen
 Erstmalige Übernahme in DPMAregisterEREGT23.05.2014
 Tag der (letzten) Aktualisierung in DPMAregisterREGT15.05.2024
(alle Aktualisierungstage einblenden)(alle Aktualisierungstage ausblenden)
  • 15.05.2024; 17.11.2019; 04.09.2017; 16.06.2015; 14.11.2014; 14.11.2014; 18.06.2014; 17.06.2014; 26.05.2014
    • Historiendaten für diese(n) Zeitpunkt(e) nicht vorhanden
  • 23.05.2014
    • Erstmalige Übernahme in DPMAregister
Verfahrensdaten
Nr.VerfahrensartVerfahrensstandVerfahrensstandstagVeröffentlichungsdatumAlle Details anzeigen
1 Anmeldeverfahren Marke eingetragen 14.11.2014 19.12.2014 Details anzeigen
2 Widerspruchsverfahren Marke ohne Widerspruch eingetragen 16.06.2015 17.07.2015 Details anzeigen
3 Verlängerung Schutzdauer der Marke verlängert 15.05.2024 14.06.2024 Details anzeigen
Verfahrensansicht Anmeldeverfahren (Nr.: 1)
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 VerfahrensartVARTAnmeldeverfahren
 VerfahrensstandVSTMarke eingetragen
 VerfahrensstandstagVSTT14.11.2014
 MarkenblattHN/PJ51/2014
 Veröffentlicht in TeilHT1aaa
210AktenzeichenAKZ3020140469049
550MarkenformMFWort-/Bildmarke
551MarkenkategorieMKIndividualmarke
220AnmeldetagAT13.05.2014
151Tag der Eintragung im RegisterET14.11.2014
 VeröffentlichungsdatumVT19.12.2014
730AnmelderANMKhososi, Sharam, 50825 Köln, DE
740VertreterVTRBeutler und Kollegen, 20148 Hamburg, DE
750ZustellanschriftZANBeutler und Kollegen, Magdalenenstr. 26, 20148 Hamburg
 Version der Nizza-Klassifikation NCL10
511Klasse(n)KL9, 25, 38, 41
510Waren/DienstleistungenWDVKlasse(n) 09:
elektronische Publikationen [herunterladbar und/oder auf Datenträgern]; Spielprogramme für Computer; Ton- und Bildtonträger in allen Formaten, bespielt mit Musik- und/oder Filmproduktionen sowie interaktive Speichermedien jeden Formats [insbesondere CD, Langspielplatten, Minidisc, CD-Rom, CD-I, DVD], Software, Magnetaufzeichnungsträger [insbesondere Musikkassetten, Tonbänder, Videobänder, Digital-Audio-Tape]; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Mauspads [Mausmatten]; vorgenannte Waren soweit in Klasse 9 enthalten
Klasse(n) 25:
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen als sogenannte Merchandising-Produkte im Unterhaltungs- und Medienbereich, vorgenannte Waren soweit in Klasse 25 enthalten; Oberbekleidung; Pullover; Schürzen; Sweater; T-Shirts
Klasse(n) 38:
Übermittlung und Verbreitung von Ton- und Bildtonaufnahmen auf elektronischem Wege inkl. der Übertragung zum Zweck der akustischen und/oder optischen Wahrnehmung, Aufführung, Vervielfältigung und/oder öffentliche Wiedergabe [insbesondere im Internet und bei Online-Diensten sowie über mobile Telefone als sogenannte Ruftonmelodie]; Ausstrahlung von Radio- und TV-Unterhaltungssendungen; Einstellen von Internet-Seiten in Datenbanken und Datennetze aller Art für Dritte, insbesondere im Internet; Bereitstellung des Zugriffs auf Informationsangebote zum Abruf aus dem Internet, anderen Datennetzen sowie Online-Diensten; Bereitstellung von Portalen im Internet sowie über Mobiltelefone [Handy-App]; Dienstleistungen eines Online-Anbieters, nämlich das Sammeln von Daten [Dienste von Presseagenturen]; Bereitstellen des Zugriffs auf und elektronische Übertragung von Daten, Nachrichten, Informationen, Texten und Bildern, vorgenannte Dienstleistungen soweit in Klasse 38 enthalten
Klasse(n) 41:
Dienste von Unterhaltungskünstlern; Komponieren von Musik; Publikation, insbesondere das Verlegen und sonstige Veröffentlichen von Druck- und Zeitschriften sowie sonstigen Druckerzeugnissen [insbesondere Magazinen, Büchern, bedruckte Tonträger- und Bildtonträgerhüllen, Postern, Plakaten, Fotografien, Schreibwaren]; Verfassen von Drehbüchern und Texten [ausgenommen Werbetexte]; Herausgabe von Druckerzeugnissen auch in elektronischer Form [ausgenommen für Werbezwecke]; Herausgabe von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form, auch im Internet; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften, soweit in Klasse 41 enthalten; Bereitstellen von elektronischen Publikationen [nicht herunterladbar]; Veröffentlichung und/oder Vermietung von Ton- und Bildtonaufnahmen; Aufzeichnung von Videobändern, Unterhaltung, kulturelle Aktivitäten, insbesondere Aufführung und Veranstaltung musikalischer Darbietungen, Tanzveranstaltungen, Konzerten, Unterhaltungsshows; Film- und/oder Videofilmproduktion sowie Produktion von Radio- und TV-Unterhaltungssendungen
531Bildklasse(n)WBK03.01.04, 03.01.25, 03.05.01, 27.05.02, 27.05.08
Verfahrensansicht Widerspruchsverfahren (Nr.: 2)
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 VerfahrensartVARTWiderspruchsverfahren
 VerfahrensstandVSTMarke ohne Widerspruch eingetragen
 VerfahrensstandstagVSTT16.06.2015
 MarkenblattHN/PJ29/2015
 Veröffentlicht in TeilHT2a
 Publikationstext Widerspruchsfrist abgelaufen, ohne dass Widerspruch erhoben wurde
 VeröffentlichungsdatumVT17.07.2015
Verfahrensansicht Verlängerung (Nr.: 3)
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 VerfahrensartVARTVerlängerung
 VerfahrensstandVSTSchutzdauer der Marke verlängert
 VerfahrensstandstagVSTT15.05.2024
 MarkenblattHN/PJ24/2024
 Veröffentlicht in TeilHT4
156SchutzbeginnVBD01.06.2024
 VeröffentlichungsdatumVT14.06.2024
180SchutzendedatumVED31.05.2034 Gebühren für Markenschutzrechte
 Tag der Aktualisierung des VerfahrensREGT15.05.2024