510 | Waren/Dienstleistungen | WDV | Klasse(n) 28: Brettspiele; elektronische Spiele, ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; Gesellschaftsspiele; Kartenspiele; Mah-Jong; Mobiles, Spielwaren; Plüschtiere; Puppen [Spielwaren]; Puzzles; Spielbälle; Spiele; Spiele, einschließlich Videospiele, ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; Spielkarten; Spielzeug Klasse(n) 38: Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen im Internet sowie im mobilen Internet, insbesondere zu herunterladbaren Dateien, nämlich zu Ton-, Bild-, Musik- und Videoaufzeichnungen, elektronischen Spielen, alle vorgenannten Dateien insbesondere zum Herunterladen für Mobiltelefone; Bereitstellung von Zugangsmöglichkeiten zu Datenbanken und zum Internet mittels Telekommunikation; elektronische Übermittlung von herunterladbaren Publikationen; Mobiltelefondienste; Telekommunikationsdienste über das Internet Klasse(n) 41: Auskünfte über Unterhaltung und Kultur mittels eines Online-Portals zum Zweck der Informationsvermittlung der genannten Dienstleistungen; Bereitstellen von elektronischen Publikationen nicht herunterladbar, nämlich Bücher, Faltblätter, Broschüren, Newsletter, Zeitschriften und Magazine zu den Themen Computerhardware und Softwareanwendungen sowie einem breiten Spektrum von Themen von allgemeinem Interesse (ausgenommen für Werbezwecke); Erteilung von Auskünften zu den vorgenannten Dienstleistungen, eingeschlossen die diesbezügliche Beratung; digitaler Bilderdienst, auch online; Erziehung und Unterricht; Fernsehunterhaltung; Filmproduktion; Filmverleih; Herausgabe und Veröffentlichung von Büchern, Hörbüchern, Texten, ausgenommen Werbetexte, Zeitschriften zu kulturellen, Erziehungs- und Unterrichtszwecken, auch online, insbesondere über das Intranet und Internet, sowie auch gespeichert auf analogen oder digitalen Datenträgern; kulturelle Aktivitäten; online angebotene Spieledienstleistungen, von einem Computernetzwerk; Organisation und Durchführung von Ausstellungen für kulturelle Zwecke; Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften, auch über Intranet und Internet; Unterhaltung; Veranstaltung von Schulungen und Seminaren; Verlagsdienstleistungen, ausgenommen Druckarbeiten; sämtliche vorgenannten Dienstleistungen auch mittels des Internets
|