Master dataINID | Criterion | Field | Content |
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| Type of IP right | SART | Patent |
| Status | ST | Not pending/lapsed |
21 | DE file number | DAKZ | 10 2006 042 682.7 |
54 | Designation/title | TI | Steuersystem für eine Fahrzeugvorrichtung, fahrzeugseitige Einheit und tragbare Vorrichtung |
51 | IPC main class | ICM (ICMV) | B60R 25/00 (2006.01) |
51 | IPC secondary class(es) | ICS (ICSV) | E05B 49/00 (2006.01), B60R 25/02 (2013.01), B60R 25/04 (2013.01) |
22 | DE application date | DAT | Sep 12, 2006 |
43 | Date of first publication | OT | May 3, 2007 |
| Date of publication of grant | PET | Nov 22, 2012 |
71/73 | Applicant/owner | INH | DENSO CORPORATION, Kariya-city, Aichi-pref., JP |
72 | Inventor | IN | Ogino, Kenichi, Kariya, Aichi, JP; Shimonomoto, Ifushi, Kariya, Aichi, JP |
74 | Representative | VTR | KUHNEN & WACKER Patent- und Rechtsanwaltsbüro PartG mbB, 85354 Freising, DE |
10 | Published DE documents | DEPN | Original document:
DE102006042682A1 Searchable text:
DE102006042682A1 Original document:
DE102006042682B4 Searchable text:
DE102006042682B4 |
| Address for service | | KUHNEN & WACKER Patent- und Rechtsanwaltsbüro Partnerschaft mbB, 85319 Freising, DE |
33 31 32
| Foreign priority | PRC PRNA PRDA
| JP 2005-265725 Sep 13, 2005
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| Licence | LIZ | Willingness to grant licences to anyone declared |
| Patent division in charge | | 58 |
57 | Abstract | AB | Unter einer Bedingung, daß ein Halter oder Träger einer tragbaren Vorrichtung (1) einen Zündschalter manipuliert hat, führt eine Hauptsteuer-ECU (4) eine Diskriminierung hinsichtlich des geöffneten/geschlossenen Zustandes einer Gepäckraumtür (15) durch. Wenn sich die Gepäckraumtür in einem geschlossenen Zustand befindet, instruiert die Hauptsteuer-ECU einen hinteren Sender (2g), ein erstes Anfragesignal auszusenden. Wenn sich die Gepäckraumtür in einem offenen Zustand befindet, instruiert die Hauptsteuer-ECU den hinteren Sender, ein zweites Anfragesignal auszusenden. Eine tragbare ECU (1c) führt eine Diskriminierung durch (S110) und zwar hinsichtlich des Anfragesignals, welches durch einen Empfänger (1a) empfangen wird. Wenn das empfangene Anfragesignal so bestimmt wurde, daß es aus dem zweiten Anfragesignal besteht, stellt die tragbare ECU die Sendeausgangsleistung für ein Antwortsignal ein (S140), mit der das Signal von einem Sender (1b) ausgesendet werden soll, und zwar auf eine zweite Sendeausgangsleistung, die nierdriger liegt als eine übliche gewöhnliche Ausgangsleistung. |
56 | Citations | CT | [Y]
DE000019902797C1 (DE 199 02 797 C1) [Y]
DE000019836957C1 (DE 198 36 957 C1) [Y]
DE102004041709B3 (DE 10 2004 041 709 B3) [Y]
DE000069627099T2 (DE 696 27 099 T2)
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43 | Date of first publication | EVT | May 3, 2007 |
| Number of official communications (office actions) | | 2 |
| Number of responses | | 2 |
| Date of the first transfer into DPMAregister | EREGT | May 27, 2011 |
| Date of the (most recent) update in DPMAregister | REGT | Jul 2, 2020 (Show all update days)(Hide all update days)- Jul 2, 2020; May 19, 2020; Oct 9, 2019; Sep 29, 2018; Feb 22, 2018; Feb 20, 2018; Oct 7, 2017; Oct 8, 2016; Jan 23, 2016; Oct 8, 2015; Oct 6, 2015; Oct 8, 2014; Mar 1, 2014; Jan 17, 2014; Dec 4, 2013; Nov 30, 2013; Nov 7, 2013; Nov 5, 2013; Oct 22, 2013; Oct 8, 2013; Sep 28, 2013; Sep 18, 2013; Sep 17, 2013; Aug 1, 2013; May 29, 2013; Apr 27, 2013; Apr 11, 2013; Jan 29, 2013; Nov 27, 2012; Nov 22, 2012; Oct 9, 2012; Oct 1, 2012; Sep 14, 2012; Jul 20, 2012; Jul 10, 2012; Jul 7, 2012; Jul 6, 2012; Jun 6, 2012; May 26, 2012; Oct 5, 2011; Sep 22, 2011; Jul 19, 2011; Jul 9, 2011; Jul 5, 2011; Jun 30, 2011
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