StammdatenINID | Kriterium | Feld | Inhalt |
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| Schutzrechtsart | SART | Patent |
| Status | ST | Nicht anhängig/erloschen |
21 | Aktenzeichen DE | DAKZ | 10 2004 058 870.8 |
54 | Bezeichnung/Titel | TI | Schiebetür für Kraftfahrzeuge und Verfahren zu deren Montage |
51 | IPC-Hauptklasse | ICM (ICMV) | B60R 16/027 (2006.01) |
51 | IPC-Nebenklasse(n) | ICS (ICSV) | B60J 5/06 (2006.01), H02G 11/00 (2006.01) |
22 | Anmeldetag DE | DAT | 06.12.2004 |
43 | Offenlegungstag | OT | 08.06.2006 |
| Veröffentlichungstag der Erteilung | PET | 22.11.2012 |
71/73 | Anmelder/Inhaber | INH | Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, Coburg, 96450 Coburg, DE |
72 | Erfinder | IN | Kuhnen, Thorsten, 97318 Kitzingen, DE; Kriese, Olaf, 96486 Lautertal, DE; Cruz, Patricia, 96049 Bamberg, DE; Herwig, Arnd, 96148 Baunach, DE |
74 | Vertreter | VTR | 2K Patentanwälte Blasberg Kewitz & Reichel Partnerschaft mbB, 60325 Frankfurt, DE |
10 | Veröffentlichte DE-Dokumente | DEPN | Originaldokument:
DE102004058870A1 Recherchierbarer Text:
DE102004058870A1 Originaldokument:
DE102004058870B4 Recherchierbarer Text:
DE102004058870B4 |
| Zustellanschrift | | 2K Patentanwälte Blasberg Kewitz & Reichel, Partnerschaft mbB, 60325 Frankfurt, DE |
| Inländische Priorität beansprucht in | PRNCI | 20 2005 019 103.5 |
| Zuständige Patentabteilung | | 38 |
57 | Zusammenfassung | AB | Die Erfindung betrifft eine Schiebetür für Kraftfahrzeuge, die ein Türaußenblech (3), ein Türinnenblech (4) und eine Türinnenverkleidung (50) aufweist, die an zumindest einer an einer Fahrzeugkarosserie vorgesehenen Führungsschiene abgestützt ist und die zwischen einer geöffneten Stellung und einer geschlossenen Stellung entlang einer Fahrzeuglängsrichtung (x) verschiebbar ist. Die Schiebetür umfasst eine Kabelführungsgruppe (20, 25) zum Aufnehmen und Führen von elektrischen Kabeln, die in oder an der Fahrzeugkarosserie vorgesehene erste elektrische Elemente mit an der Schiebetür (1) vorgesehenen zweiten elektrischen Elementen verbinden, wobei die Kabelführungsgruppe beim Verschieben der Schiebetür zumindest in einer die Fahrzeuglängsrichtung (x) enthaltenden Verschiebeebene beweglich ist und wobei ein Führungskanal (14, 16-18) zum Führen der Kabelführungsgruppe (20, 25) beim Verschieben der Schiebetür (1) vorgesehen ist.$A Erfindungsgemäß zeichnet sich die Schiebetür dadurch aus, dass Führungsflächen (16-18) des Führungskanals (14) zumindest abschnittsweise am Türinnenblech (4) und/oder an einem mit dem Türinnenblech (4) verbindbaren Türmodulträger (10) und/oder an der Türinnenverkleidung (50) ausgebildet oder integriert sind. |
56 | Entgegenhaltungen/Zitate | CT | [A, D]
DE000019905022A1 (DE 199 05 022 A1) [A, D]
DE000019717490A1 (DE 197 17 490 A1) [X]
DE000010349626A1 (DE 103 49 626 A1) [A, D]
DE000010000930A1 (DE 100 00 930 A1) [X]
EP000001108621A2 (EP 1 108 621 A2)
DE000069929386T2 (DE 699 29 386 T2)
US000006919511B2 (US 6 919 511 B2)
US000005584144A (US 5 584 144 A)
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43 | Erstveröffentlichungstag | EVT | 08.06.2006 |
| Anzahl der Bescheide | | 1 |
| Anzahl der Erwiderungen | | 1 |
| Erstmalige Übernahme in DPMAregister | EREGT | 27.05.2011 |
| Tag der (letzten) Aktualisierung in DPMAregister | REGT | 07.01.2020 (alle Aktualisierungstage einblenden)(alle Aktualisierungstage ausblenden)- 07.01.2020; 31.10.2018; 22.01.2016; 25.03.2015; 25.09.2014; 19.08.2014; 16.08.2014; 06.05.2014; 16.04.2014; 01.03.2014; 08.01.2014; 01.08.2013; 29.05.2013; 11.04.2013; 12.01.2013; 08.01.2013; 27.11.2012; 22.11.2012; 03.10.2012; 13.09.2012; 12.09.2012; 28.08.2012; 24.08.2012; 18.08.2012; 15.08.2012; 14.08.2012; 07.08.2012; 13.07.2012; 12.07.2012; 10.07.2012; 01.05.2012; 03.03.2012; 27.01.2012; 26.01.2012; 24.01.2012; 07.01.2012; 06.01.2012; 05.11.2011; 19.07.2011
- Historiendaten für diese(n) Zeitpunkt(e) nicht vorhanden
- 27.05.2011
- Erstmalige Übernahme in DPMAregister
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