Master dataINID | Criterion | Field | Content |
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| Type of IP right | SART | Patent |
| Status | ST | Not pending/lapsed |
21 | DE file number | DAKZ | 10 2004 058 870.8 |
54 | Designation/title | TI | Schiebetür für Kraftfahrzeuge und Verfahren zu deren Montage |
51 | IPC main class | ICM (ICMV) | B60R 16/027 (2006.01) |
51 | IPC secondary class(es) | ICS (ICSV) | B60J 5/06 (2006.01), H02G 11/00 (2006.01) |
22 | DE application date | DAT | Dec 6, 2004 |
43 | Date of first publication | OT | Jun 8, 2006 |
| Date of publication of grant | PET | Nov 22, 2012 |
71/73 | Applicant/owner | INH | Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, Coburg, 96450 Coburg, DE |
72 | Inventor | IN | Kuhnen, Thorsten, 97318 Kitzingen, DE; Kriese, Olaf, 96486 Lautertal, DE; Cruz, Patricia, 96049 Bamberg, DE; Herwig, Arnd, 96148 Baunach, DE |
74 | Representative | VTR | 2K Patentanwälte Blasberg Kewitz & Reichel Partnerschaft mbB, 60325 Frankfurt, DE |
10 | Published DE documents | DEPN | Original document:
DE102004058870A1 Searchable text:
DE102004058870A1 Original document:
DE102004058870B4 Searchable text:
DE102004058870B4 |
| Address for service | | 2K Patentanwälte Blasberg Kewitz & Reichel, Partnerschaft mbB, 60325 Frankfurt, DE |
| Domestic priority claimed in | PRNCI | 20 2005 019 103.5 |
| Patent division in charge | | 38 |
57 | Abstract | AB | Die Erfindung betrifft eine Schiebetür für Kraftfahrzeuge, die ein Türaußenblech (3), ein Türinnenblech (4) und eine Türinnenverkleidung (50) aufweist, die an zumindest einer an einer Fahrzeugkarosserie vorgesehenen Führungsschiene abgestützt ist und die zwischen einer geöffneten Stellung und einer geschlossenen Stellung entlang einer Fahrzeuglängsrichtung (x) verschiebbar ist. Die Schiebetür umfasst eine Kabelführungsgruppe (20, 25) zum Aufnehmen und Führen von elektrischen Kabeln, die in oder an der Fahrzeugkarosserie vorgesehene erste elektrische Elemente mit an der Schiebetür (1) vorgesehenen zweiten elektrischen Elementen verbinden, wobei die Kabelführungsgruppe beim Verschieben der Schiebetür zumindest in einer die Fahrzeuglängsrichtung (x) enthaltenden Verschiebeebene beweglich ist und wobei ein Führungskanal (14, 16-18) zum Führen der Kabelführungsgruppe (20, 25) beim Verschieben der Schiebetür (1) vorgesehen ist.$A Erfindungsgemäß zeichnet sich die Schiebetür dadurch aus, dass Führungsflächen (16-18) des Führungskanals (14) zumindest abschnittsweise am Türinnenblech (4) und/oder an einem mit dem Türinnenblech (4) verbindbaren Türmodulträger (10) und/oder an der Türinnenverkleidung (50) ausgebildet oder integriert sind. |
56 | Citations | CT | [A, D]
DE000019905022A1 (DE 199 05 022 A1) [A, D]
DE000019717490A1 (DE 197 17 490 A1) [X]
DE000010349626A1 (DE 103 49 626 A1) [A, D]
DE000010000930A1 (DE 100 00 930 A1) [X]
EP000001108621A2 (EP 1 108 621 A2)
DE000069929386T2 (DE 699 29 386 T2)
US000006919511B2 (US 6 919 511 B2)
US000005584144A (US 5 584 144 A)
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43 | Date of first publication | EVT | Jun 8, 2006 |
| Number of official communications (office actions) | | 1 |
| Number of responses | | 1 |
| Date of the first transfer into DPMAregister | EREGT | May 27, 2011 |
| Date of the (most recent) update in DPMAregister | REGT | Jan 7, 2020 (Show all update days)(Hide all update days)- Jan 7, 2020; Oct 31, 2018; Jan 22, 2016; Mar 25, 2015; Sep 25, 2014; Aug 19, 2014; Aug 16, 2014; May 6, 2014; Apr 16, 2014; Mar 1, 2014; Jan 8, 2014; Aug 1, 2013; May 29, 2013; Apr 11, 2013; Jan 12, 2013; Jan 8, 2013; Nov 27, 2012; Nov 22, 2012; Oct 3, 2012; Sep 13, 2012; Sep 12, 2012; Aug 28, 2012; Aug 24, 2012; Aug 18, 2012; Aug 15, 2012; Aug 14, 2012; Aug 7, 2012; Jul 13, 2012; Jul 12, 2012; Jul 10, 2012; May 1, 2012; Mar 3, 2012; Jan 27, 2012; Jan 26, 2012; Jan 24, 2012; Jan 7, 2012; Jan 6, 2012; Nov 5, 2011; Jul 19, 2011
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