57 | Abstract | AB | Die Erfindung betrifft eine Anordnung zur vorausschauenden Klassifikation von verschiedenen Fahrmanövern und/oder vorausschauenden Analyse von Fahrsituationen, die zum Überrollen eines Fahrzeugs führen könnten, insbesondere für Kraftfahrzeuge zur Steuerung und/oder Regelung der Fahrtrichtung, sowie ein dazugehöriges Verfahren zur Erhöhung des Benutzerkomforts und/oder Erhöhung der Bediensicherheit/Fahrsicherheit und/oder Unfallvermeidung, bei welchem das Zusammenspiel/die Abhängigkeit der Mensch-Maschinen-Schnittstelle, vorzugsweise in Form eines Lenkrades und/oder eines Steuerhebels ausgebildet, zur Eingabe/Steuerung der Fahrtrichtung und dem Lenkmechanismus zum Ausrichten eines oder mehrerer lenkbaren/r Rades/Räder zum Zwecke der Einstellung der gewünschten Fahrtrichtung einer Funktion folgt und abhängig davon die Ausführung/Umsetzung einer vom Fahrzeuglenker gewünschten Beschleunigung des Fahrzeugs abhängig gemacht wird und/oder die gewünschte eingestellte Soll-Geschwindigkeit und/oder momentan vorliegende Ist-Geschwindigkeit beeinflusst wird. |
| Date of the (most recent) update in DPMAregister | REGT | May 25, 2016 (Show all update days)(Hide all update days)- May 25, 2016; Apr 16, 2016; Dec 19, 2015; Sep 8, 2015; Oct 23, 2014; Feb 26, 2014; Dec 17, 2013; Dec 6, 2013; Dec 4, 2013; Sep 12, 2013; Sep 10, 2013; Jul 24, 2013; May 29, 2013; Apr 11, 2013; Feb 21, 2013; Jan 5, 2013; Dec 21, 2012; Nov 27, 2012; Nov 22, 2012; Oct 1, 2012; Sep 19, 2012; Sep 15, 2012; Sep 12, 2012; Sep 11, 2012; Sep 5, 2012; May 1, 2012; Apr 17, 2012; Apr 13, 2012; Mar 7, 2012; Feb 16, 2012; Jan 31, 2012; Jan 4, 2012; Dec 30, 2011; Dec 29, 2011; Dec 28, 2011; Dec 20, 2011; Dec 15, 2011; Dec 13, 2011; Oct 25, 2011; Oct 22, 2011; Sep 6, 2011; Jul 17, 2011; Jun 6, 2011
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